Ihr und eure Familien

• Hallo!!

Ich wollt mal Fragen wie bei euch so die Familienverhältnisse bei euren Sims sind... Wie heißen eure Sims? Wieviele Sims wohnen bei euch? Welche Altersstufen haben sie? Wieviele Kinder haben eure Sims? Wieviele sind ausgezogen? Habt ihr vll schwule oder lesbische Sims? Haben eure Sims schonmal Kinder adoptiert? Was für Laufbahnen habt ihr?

Also bei mir sieht das momentan so aus

Die Familie heißt Wiggers, und das sind die Angehörigen:

Mutter: Sheila (wird in 8 Tagen zum Knacker, das werd ich aber nochmal verlängern!)
    Vater: Alexander (wird in 4 Tagen zum Knacker)
    1. Sohn: Johnny (Student im 2. Jahr, 1. Semester, verlobt)
    1. Tochter: Louisiana (Teenager, adoptiert, wird in 6 Tagen älter)
    2. Sohn: King (Teenager, wird in 8 Tagen älter)
    2. Tochter: Queen (Teenager, wird in 14 Tagen älter)
    3. Sohn: Taylor (Teenager, Zwillingsbruger von Queen, wird in 14 Tagen älter)
    3. Tochter: Jamie Lynn (Kind, wird in 7 Tagen älter)
    4. Tochter: Ashleen (Kleinkind, wird in 3 Tagen zum Kind)

Bei mir wohnen also 8 Personen im Haushalt, davon 6 Kinder. Einer ist Student. Die beiden Ältesten die jetzt noch im Haus wohnen werd ich auch ausziehen lassen, damit die noch mehr Kinder kriegen können... ;-)
    Alle haben die Laufbahn Familie...

Wahrscheinlich werde ich irgendwann die Knacker, also Sheila und Alexander, im Haus wohnen lassen und einen von den Kindern, sodass die ganze Liternei mit Kinder kriegen wieder von vorne anfangen kann... und das dann immer so weiter... ;-)

Würde mich über eure Berichte freuen!!

LG

Kate

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]

[/SIZE]

• Nene.. so einen brauchen wir nicht.. wir haben genügend threads die auf das Familienleben aufmerksam machen (Großfamilie eine herrausforderung? Wie Spielt ihr? zeigt eure hübschesten Familien etc.) es reicht.

>Geschlossen<

[CENTER]

[/CENTER]