Wo gibts den Trainer 20 Mio. $!!!

• dafür brauchst du doch keinen Trainer,du kannst doch den alleseitz bekannten Geld-Cheat benutzten.

The End isn´t NEAR-The End is HERE!
    -X- Marks the Spot

• wenn du aber ein paar mal das !;!; eingesetzt hast, markierst du es und drückst dann Strg+c , danach wenn du das !;!; nicht mehr markierst hast, drückst du Strg+v . Du hast jetzt das !;!; kopiert und eingefügt.

Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

• Eben! Denn 20 Millionen brauchst du gar net - ab 500 000 kriest du's eh net mehr alles (soviel zum Thema, "die Sims" sei ein realistisches Spiel!) verbraten.

Schnuffi

Freundliche Grüße

Chris

• Den Trainer gibs glaub ich bei simkea. Aber wenn du zuerst "rosebud" eintippst und dann !;!;!;!;!;! u.s.w und am Ende eine 1 einsetzt musst du lange auf Enter drücken dann kriegst 9.999.999$, musst dann aber nichts mehr bezahlen! Wirst du schon merken. ;)

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

• Stimmt das geht. :cool:
    Aber es ist egal wie oft man!;!;schreibt.
    und wenn 9999999 grün wird hat man unendlich Geld! :D

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bastian:
    <STRONG>Bitte helft mir!!!
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:</STRONG>[/quote]

Den Cheat bekommste auf

Die Sims unter Trainer. Wenn Du den Trainer entpackt hast, kopierst du ihn in den "Die Sims" Ordner und führst ihn aus!

LG

Melanie