Hallo!
Also ich hab ein Problem
Die erste CD (blau) ist bei mir etwas verkratzt.
Deswegen bleibt sims auch oft hängen
Deswegen wollt ich fragen ob es eine möglichkeit gibt,mit der 2. CD(grün) zu spielen
Danke!
Sims mit der 2.CD spielen
-
-
kannst es doch mal ausprobieren und uns bscheid geben obs klappt. ansonsten wird es wohl eher nicht gehen.
wenn die cd zerkratzt ist dann melde dich bei EA games. daten stehen in jedem heft hinten drin. -
Die erste CD (blau) ist bei mir etwas verkratzt.
Deswegen bleibt sims auch oft hängenWenn es im laufenden Spiel erst hängenbleibt, hat das mit der CD nichts mehr zu tun.
ZitatDeswegen wollt ich fragen ob es eine möglichkeit gibt,mit der 2. CD(grün) zu spielen
Nein.
-
*nochmal die Kontaktdaten von EA in den Thread schmeiß*
für gewöhnlich klappt das wohl ziemlcih gut mit dem Austausch von CDs gg. eine relativ günstige Bearbeitungsgebühr, wenn man's mit dem Neupreis fürs Spiel vergleicht.Hotline-Nummern:
Deutschland:
09001 - 202520 (€ 0,25 pro Minute, nur erreichbar aus dem dt. Festnetz)
- technische Fragen
- Mo - Fr 10.30 - 20.00 Uhr und Sa 11.00 - 17.00 Uhr
- mit persönlicher Betreuung09001 - 30 25 30 (€ 1,25 pro Minute)
- spielerische Fragen
- Mo - Sa 11-20 Uhr
- mit persönlicher BetreuungÖsterreich:
0900 - 160 651 (€ 0,45 pro Minute)
- technische Fragen
- Mo - Fr 10.30 - 20.00 Uhr und Sa 11.00 - 17.00 Uhr
- mit persönlicher Betreuung0900 - 37 37 62 (€ 1,08 pro Minute)
- spielerische Fragen
- Mo - Sa 11.00 - 20.00 Uhr
- mit persönlicher BetreuungSchweiz:
0900 - 900 113 (CHF 0,50 pro Minute)
- technische Fragen
- Mo - Fr 10.30 - 20.00 Uhr und Sa 11.00 - 17.00 Uhr
- mit persönlicher Betreuung0900 - 77 66 77 (CHF 2,00 pro Minute)
- spielerische Fragen
- Mo - Sa 11.00 - 20.00 Uhr
- mit persönlicher Betreuung----------------------------------------------------------------------
Online-DiensteTechnischer Kundendienst per E-Mail:
de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
de-support@ea.com (automatische Hilfe)www.support.electronic-arts.de
----------------------------------------------------------------------
Falls die CD irgendwelche Fehler hat (CD ist von alleine kaputt
gegangen, ohne dass der Betreiber irgendwelche Handlungen mit der
CD vorgenommen hat)Gegen eine Gebühr von 10€ (15€ im Falle einer Doppel-CD)
Adresse:
Electronic Arts GmbH
Customer Service
Triforum Cologne
Innere Kanalstr. 15
D-50823 Köln -
Dankeschön für die Antworten.
@SimsHexe1892 geht leider nicht .