Hi
Ich habe vor kurzem HP gekauft, installiert, dann wieder deinstalliert! Jetzt wollte ich es installieren, aber der sagt mir dauernd, ob ich Sims HP deinstallieren will! Aber ich will es installieren! Hilfe! Ich habe schon alles versucht, Sims (Vollversion) deinstalliert, neu installiert, aber mit Party ohne Ende klappts nicht! Wie kann ich es installieren!? Ich will sehr gerne ne Party machen, aber ich kann es ja nicht installieren! Jeder der weiß wie man es macht, den bitte ich mir zu helfen, das wäre voll super!
Beim installieren sagt das Spiel mir ob ich es deinstallieren will! Brauche Hilfe!
-
-
guck mal im helddesk forum, vieleicht findest du da die antwort.
-
dann sind einige Dateien noch in der Windows Registrierung.
Achtung nur für geübte Finger:
Start---Ausführen---regedit---ok---Bearbeiten---suchen---Maxis*---durchsuchen---alle gefundenen Dateien löschen.
danach PC neu starten und über den Taskmanager (strg+alt+entf) alle Tasks beenden, bis auf Explorer und Systrey, danach neu installieren. -
hallo
das selbe problem hatte ich auch
man muß aus REGEDIT aber nicht nur den ordner
MAXIS löschen, sondern auch noch den eintrag
"Die SIMS Party ohne Ende"
gehe in REGEDIT auf BEARBEITEN dann SUCHEN
dann schreibst du "die Sims" man findet dann
den rest von Party ohne ende. diese zeile mußt du löschen. Jetzt sollte es KLAPPEN.[/LIST]
-
Hi
Habe alles gemacht wie es geschrieben wurde, aber es klappt immer noch nicht! Vielleicht liegt es daran das ich kein Internet an meinem PC habe, weil an meinem Vater seinem gehts perfeckt! Trotzdem, könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen? Weil ich würde gerne an meinem PC spielen! :confused: -
Habe einfach alles platt gemacht, also Windows! Jetzt geht alles!!!!!!!!!!!! Trotzdem vielen Dank an alle!
:cool: