Was kann man machen.......

• .....bei diesem 2.Add-on?Ich meien ausser Party feiern?Kann man auch ganz normal leben wie beim 1. Add-on?Oder beim Normalen spiel? :confused: :confused:

Lebe für deinen Traum, der Traum lebt nicht für dich! *H*E*A*L*

• Klar, es is ja kein neues Spiel - der Sinn davon, nämlich den Tagesablauf zu gestalten, ist erhalten geblieben! Die Partys sind nur dazu da, das ganze etwas realistischer zu gestalten und um leichter die Freunde zu finden!

Schnuffi

Freundliche Grüße

Chris

• Danke.Noch ne Frage: Lohnt es sich denn es zu kaufen?Ich habe es nähmlich eigentlich vor. :rolleyes::rolleyes:

• Also meine Freundin hat HP auch und wenn ich bei ihr bin dann spiele ich es natürlich! Also viele neue coole sachen sind dabei! Aber manche sagen, dass wenn du LL hast und dann HP machst, dass dann deine Downloads verschwinden, und ersetzt werden von sachen von HP! ich weiss aber nicht ob das stimmt, also bei meiner Freundin war es nicht so!
    Ich kaufe es mir allerdings nicht weil ich habe immer so ein pech und dann geht bei mir gar nichts mehr wenn ich es auch habe! :D
    Am besten finde ich allerdings das man am Telefon plaudern kann und sein soziales leben verbessern kann! :p
    Was man ja auch schon mal für die normalen sims und LL runterladen konnte....hat aber nicht so richtig funktioniert!

ciao, Tanja
    www.a1-online.com

• das add on ist echt cool, der kauf lohnt sich meiner meinung auf jeden fall! :cool: und wegen den downloads: speicher den download ordner doch einfach vor dem installieren ab.
    ---------------------------
    der klügste ist der, der weiß, was er nicht weiß!
    bis bald, bubble

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• ich denke ich kaufe mir das Add-on ich habe sowieso von jedem download noch die Zip-Datei deshalb ist es auch egal wenn sie verschwinden.Danke für eure Hilfe :D

• Habe es gerade installiert und jetzt geht nichts mehr!!!! Hilfe !!! Schreibt immer
    "Lege korrekte CD rein" Tu ich ja!!
    Bin bis jetzt verständlicherweise nicht begeistert von HP.
    Tschülilü
    Taylor :( :confused: