Party ohne Ende-Was gibt es neues?

• Was gibt es bei Party ohne Ende neues im Gegensatz zu Das volle Leben?

Ich grüße:
    Mandana, Jasmin, -Ll-er-n-o-, Vic, Tanja, Hüppe, Bomb, sPie+Patricia, Marore, Müllersjens, Freddy, Wolf, Nadine, Paddy, Flauschi, Wälrär, Richie, Gillmann, Sandra, Diana, Tina, Hansi, Harry, Uebel (Toni), Manu, Härgen, Marc, S-E-B, Steigi, Schnitzel, Fedel, Schowie, Jochen, McRene, Tine, Johanna, Anna, Franz, Chrissi, Schosch, Der ganze SV Feilbingert vor allem die A-Jugend, den Jugendraum in Feilbingert (ohne Moe´s nix los), den Jugendclub Feilbingert und die 10f der ADS in Hargesheim

• Hallo
    Sagt das nicht schon der Name des AddOns?
    Du kannst Partys ohne Ende veranstalten. In dem AddOn gibt es alles, was man für eine Party braucht, angefangen vom Buffettisch über einen "Bowlebrunnen", neue Tische und Stühle, einen Partyservice, und du kannst alle Nachbarn mit einem Anruf gleichzeitig anrufen. Dadurch entfällt das ewige Rumtelefonieren vor einer Party, bevor man richtig viele Gäste hat. Und dann gibts noch diverse neue Böden und Tapeten.
    Is wirklich zu empfehlen.
    Ciao

• Ich hab auch jede Menge Bilder auf meiner Homepage, da sind viele neue Gegenstände zu sehen.