So mein Problem: Wenn ich in der Nachbarschaft ein bewohntes Grundstück in die Nachbarschaftstonne verschiebe, läd mein Rechner und es geht auch bis nur noch ein winziger Rest fehlt. Ich hab meinen Rechner mal weiterlaufen lassen, aber nach einer 1/2 Stunde ging da immer noch nichts vorwärts! Das ist erst seit ein paar Tagen, ich probier auch gleich mal, ob's an meinen downloads liegt.
Lg Maiga
Edit: Es liegt nicht an den Downloads. Ich hab's ausprobiert. Ich weiß ja nicht, ob das wichtig ist, aber mein Outlook ist auch ganz schön lahm geworden (Was dann aber am Internet liegen dürfte, woran wiederum mein Vater schuld wäre)
Sims stürzt beim Grundstückverschieben ab.
-
-
systemdaten anhand der faq?
-
Aye Aye: Hier sind meine Daten:
Microsoft Windows XP
Prozessor:AMD Athlon(tm) XP 2400+, MMX, 3DNow, ~2.0GHz
speicher: 1536 Mb Ram
davon: 334Mb benutzt, 1822MB frei
DirectX Version: DirectX 9.0
Festplatte fehlt, ich weiß. Das Problem: Wird nicht angezeigt, Angabe liefere ich nach.
Ich bezweifle allerdings, das es am Rechner liegt, da es ja bis vor 5 Tagen oda so, noch ging. Aber wer weiß.....
Lg Maiga -
immer das gleiche Grundstück oder bei allen? Kannst Du das fragliche Grundstück noch betreten?
-
Bei allen bewohnten Grundstücken. Das mit dem Betreten werd ich mal probiern.
Lg Maiga -
aus irgendeinem Grund geht's jetzt wieder. *happysein* die Grundstücke konnte ich aber betreten. Wer weiß woran das liegt? :kopfkratz Na ja, für mich ist es nur wichtig das es wieder geht! *commnyayayippieyippieya* versteht das jemand?? (heißt so viel wie freudentaumel)
Lg Maiga