Beim Einziehen oder betreten eines Hauses stürzt alles ab! Hilfe!

• Hallo an alle

Ich habe vor kurzem The Sims und Party ohne Ende gekauft! Sims konnte man installieren und spielen! Paty ohne Ende ging auch zu installieren! Aber als ich freudeerstrahlt ins Spiel ging, ging alles bis zum Auswahlmenü, wo man in Häuser einziehen, neue Familie erstellen kann usw. Das kennt ihr ja! Aber wenn ich irgendwo einziehen, oder ein leeres Grundstück betreten will, geht das Spiel wieder zum Desktop zurück! Also einfach aus dem Spiel! Ich kann also nicht spielen! Was soll ich tun! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielleicht hattet ihr das selbe Problem oder ihr kennt die Lösung! Ich will das Spiel so gerne spielen, aber ich kann nicht! Bitte helft, ich bin total verzweifelt! :( :confused:

• Hi
    Danke, aber ich habs leider deinstalliert, aber jetzt sagt der mir, wenn ichs installieren will, ob ich es deinstalliern will! Aber ich will es doch installieren? Was kann ich tun? Kennst du das Problem? Wenn ja bitte helfe mir! :) :p

• Versuche nochmal, alles zu deinstallieren. Du mußt auch den Eintrag aus der Registy löschen. Überprüfe mal dein DirectX. Damit hatte ich auch Probleme, das Spiel hatte einen Fehler und hat das DirectX nicht erkannt und konnte somit auch nicht laufen. Hab das Spiel zurückgebracht. Als ich mir House Party gekauft habe, hatte ich dasselbe Problem. Ich hatte DirectX 8 auf dem System. Wurde auch nicht erkannt. Ich hab das Setup von Windows 98 nochmal drüberinstalliert (vorher die wichtigen Daten z.B. auf CD, Zip oder Disketten sichern!), damit DirectX 8 gelöscht wird und hab dann DirectX 7 von einer anderen CD aufgespielt. Dann lief alles wunderbar.

[center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

• Ja, aber nur, nachdem ich das gemacht habe, was oben steht. Ist zwar sehr aufwendig, hat sich aber gelohnt.

• Bei mir hatte ich mit den Sims auch keine Probleme. Erst als ich das Add-On installiert habe.