hallo leute,
hab ein riesenproblem!!!! Immer wenn ich das spiel sims 2 nightlife hochfahre läuft es noch sehr gut, doch wenn ich dann ne familie erstellen will stürzt es schon ab wenn ich nur auf den kleinen button zum erstellen einer neuen person klicke. Ich habe auch downloads in meinem ordner aber daran kann es nicht liegen weil ich die downloads alle gelöscht habe. auch wenn keine downloads im ordner sind stürzt das spiel an der gleichen stelle immer und immer wieder ab. Ich hab auch den sims2 pack clean installer installiert allerdings weiß ich nicht ob ich ihn richtig benutzt habe. Kann mir jemand vllt schritt für schritt erklären wie man das programm verwendet. Aber wirklich schritt für schritt jedes detail. Hab das spiel sogar mehrmals neu installiert ist trotzdem immer wieder abgestürzt.
Sonst weiß ich nicht woran es liegen könnte vllt habt ihr ja eine idee. Biitttteee helft mir ich bin schon voll lange auf sims 2 entzug und ich halte es nicht länger aus.
danke schon ma im vorraus
Sims 2 absturz bei erstellung von sims
-
-
bitte mal daten deines rechners inklusive grafikkarte und grafikkartentreiber-datum posten nach anleitung technik-faq
-
Allgemein:
System: Microsoft Windows XP
Professional
Version 2002
Service Pack 1
Computer: 512 MB RAMwie denn das thema ist doch geschlossen.
außerdem glaube ich nicht das es am pc liegt
früher lief es ja einwandfrei. ich hatte das spiel für ne längere
zeit deinstalliert und hatte erst vor kurzem
wieder lust zu spielen und von da an ging es nicht mehr auch
wenn ich keine downloads im downloadsordner drin hab.
wo soll ich dir die daten denn dann hinschicken? -
hast du es damals nach anleitung aus der faq de-installiert? sonst bleiben erste übrig die sich mit dem spiel beissen.
-
du sollst die Fragen hier reinposten in diesen thread, den du gerade liest. es fehlen immer noch Grafikkarte und Grafikkarten-Treiberdatum.
-
Grafikkarte: Radeon 9250
Treiberdatum: 03.08.2005ja ich glaube schon das ich alles richtig deinstalliert habe. nur das hauptspiel kann ich nicht deinstallieren weil ich das spiel nur ausgeliehen habe und ich kanns nicht deinstallieren und auch nicht wieder neu installieren weil das spiel nicht mir gehört.
-
Grafikkarte: Radeon 9250
Treiberdatum: 03.08.2005
ja ich glaube schon das ich alles richtig deinstalliert habe. nur das hauptspiel kann ich nicht deinstallieren weil ich das spiel nur ausgeliehen habe und ich kanns nicht deinstallieren und auch nicht wieder neu installieren weil das spiel nicht mir gehört.
Ist sowieso illegal, aber das weisst du? :misstrau -
wieso soll denn das illegal?
Ne freundin von mir hat mir das originale
hauptspiel ausgeliehen ich habs ja nicht irgendwie
illegal kopiert oder irgendwo aus dem net gezogen.
ich habs ja nur ausgeliehen bekommen und natürlich wieder zurückgegeben.
wenn du mir bei meinem problem nicht helfen kannst dann schreib besser
gar nicht, das hilft mir nämlich überhaupt nicht. -
und wenn du ein ausgeliehenes Spiel zurückgibst musst du es wieder deinstallieren. Egal, ob du es aus der Videothek ausleihst oder von einer Freundin. Du besitzt das Spiel nicht, also ist es illegal. In dem Fall hat Placebo recht.
EDIT:
*gg* och ninaaaaa *knuddlezzz* -
Es bleibt trotzdem illegal :misstrau . Du selbst hast für das Spiel nicht bezahlt und bist NICHT im Besitz des original Spieles. Genauso, wenn du dir ein Spiel aus der Videothek ausleist, musst man es nach der Rückgabe deinstallieren, weil es illegal ist es danach noch auf dem Rechner zu haben.
Placebo hat dich darüber freundlicherweise informiert, da muss man sie nicht so "anfahren".
Übrigens kannst du deinen Graka Treiber mal erneuern.
edit: MANNOOOO... hab ich heute Schnecken Wasser getrunken oder was xD... das is jetzt schon das 3. mal :roftl
-
ich wollte doch nur das mir jemand bei meinem problem hilft außerdem hab ich mir das hauptspiel gestern sowieso gekauft von daher is es jez egal ich glaube eh nicht das sich irgendein schwein an die regeln hält und die spiele nach der wiedergabe deinstalliert außer sie laufen ohne die cd nicht.
aber jez ma zu meinem problem kann mir denn da irgendjemand behilflich sein ich will endlich wieder spielen. -
es ist egal, ob es jemand macht oder nicht, es ist und bleibt illegal, wer sich drauf einlässt, hat das problem ja selbst, nicht wahr? dann lieber besser machen, oder?
Also JETZT würde ich dir eine komplette Neuinstallation des Spiels nach der Technik-FAQ empfehlen, da du ja das Hauptspiel nun hast ;). -
ihr habt euch aber auch sowas von überhaupt NICHT informiert und werft nur mit halbwahrheiten um euch
wieso?
nun zum einen weil mit hundertprozentiger Sicherheit NIEMAND von im besitz des orginalspiels ist, ihr seit auch alle nicht im besitz des spiels ihr habt lediglich auch nur eine Kopie des spiels käuflich erworben u damit auch die lizenz es zu spielen
aber das orginalspiel besitzt ihr alle nichtund sowieso bevor ihr moralisierend herumposaunt oyy det is illegal was du machst fasst euch mal an de eigene nase denn mit sehr hoher sicherheit hat ihr auch das eine oder andere programm demzufolge illegal auf eurem rechner weil es ma nen kumpel für euch installt kopiert o sonst was hat
wie heisst es doch so schön .... wer von euch frei von sünde ist werfe den ersten stein ...
so u nu wird sicher kein stein fliegen gelle
-
ihr habt euch aber auch sowas von überhaupt NICHT informiert und werft nur mit halbwahrheiten um euch
wieso?
nun zum einen weil mit hundertprozentiger Sicherheit NIEMAND von im besitz des orginalspiels ist, ihr seit auch alle nicht im besitz des spiels ihr habt lediglich auch nur eine Kopie des spiels käuflich erworben u damit auch die lizenz es zu spielen
aber das orginalspiel besitzt ihr alle nicht
und sowieso bevor ihr moralisierend herumposaunt oyy det is illegal was du machst fasst euch mal an de eigene nase denn mit sehr hoher sicherheit hat ihr auch das eine oder andere programm demzufolge illegal auf eurem rechner weil es ma nen kumpel für euch installt kopiert o sonst was hat
wie heisst es doch so schön .... wer von euch frei von sünde ist werfe den ersten stein ...
so u nu wird sicher kein stein fliegen gelle
ich habe nur originale PC-spiele.
Mein Sims ist 100% original.
Und du könntest deine Rechtschreibung prüfen bevor wir überprüfen das wir angeblich mit Halbwahrheiten durch die Gegend wirbeln.
Das die Spiele, die man kauft, alles "originale Kopien" des allerersten Originals sind, ist mitunter selbstverständlich.