• War das der 28.8.888 oder bin ich damit etwas zu weit in die Vergangenheit gereist?

(Sollte das stimmen, darf weitermachen wer will.)

dann würd ich weitermachen:
    Warum gibt es Gummibärchen, abre keine Gummielefanten?
    (das ganze stammt aus einem Buch)

Edit: Weiß das keiner?

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]

• dann würd ich weitermachen:

Ne ich denk nich,

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• dann würd ich weitermachen:

Weil Gummielefanten nicht in die Tüte passen würden?
    (Ach, hier im Vorratsregal liegt eine Tüte Gummibärchen. Habt ihr schon die neue Sorte probiert? Ich wusste noch nichtmal, dass es zwischen den roten Unterschiede gibt. ;))

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Also ich habe euch hier auch ein kleines Rätsel!

Was ist es?

Je mehr das man weg nimmt desto grösser wirt es.

z.B. wenn man ein Eis ist und dann abbeist (also weg nimmt) wirt es weniger, doch was wirt grösser wenn man weg nimmt?

Nichts geht über Melonentime!
    Zitate von Urin Geiler:
    :Gandalf
    - "de steitsch is jors!"
    - "lissen Schtefan..."
    - "dis is somting wery speschel!"
    - "nau äi tell somting äi never told bifor..."
    - "Echat - schtaim - SCHALOSCH!!" *yehaaa*
    [RIGHT]
    [/RIGHT]

• Weil Gummielefanten nicht in die Tüte passen würden?
    (Ach, hier im Vorratsregal liegt eine Tüte Gummibärchen. Habt ihr schon die neue Sorte probiert? Ich wusste noch nichtmal, dass es zwischen den roten Unterschiede gibt. ;))

um das noch zu klären. Das ist richtig. Gummielefanten wären schlichtweg zu groß.:D:D:D:D:D:D:D

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]

• Hühner, Hähne, Küken

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• der nächste, bitte

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• darf ich?

ein vater hat sieben töchter, jede der töchter hat einen bruder. wieviel kinder hat der vater insgesamt?

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• 8. Einer davon ein Sohn.

(jemand anders soll ein Rätsel stellen)

[SIZE=1]
    [/SIZE]