• was ist denn nun mir der Lösung????

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • okee... nochmal


    Schwester 1 und schwester 2 sind beide dreckig.
    schwester eins sieht schwester zwei und schließt daraus das sie auch dreckig ist (weil schwester 2 ja dreckig ist) und wäscht sich
    Schwester zwei sieht darauf schwester eins und denkt sie sei auch sauber und wäscht sich nicht. ALso ist eine sauber und die andere dreckig. STIMMT DAS?

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • ja Moonlight hat recht!
    Gleich kommt ein Rätsel ;)

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Ein Mann sagt zu einem anderen:
    Ich werde dir gleich eine Frage stellen, die du ganz einfach mit "ja" oder "nein" beantworten kannst. Es wird auch keine schwierige Frage sein, denn du wirst die richtige Antwort kennen. Trotzdem wird es dir nicht möglich sein, mir die richtige Antwort zu sagen. Jeder andere könnte mir vielleicht die richtige Antwort sagen, du aber nicht. Dennoch bist du der einzige Mensch auf der Welt, der die richtige Antwort kennt.
    Welche Frage wird er ihm stellen?

    Hab auch lange überlegt :)

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • eigentlich war ja moonlight dran, weil sie das rätsel erraten hat.

    edit: wie wärs mit "schläfst du?"
    Obwohl...wär ja Quatsch... :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ok, dann mach ich mal das nächste rätsel:

    Ein Einbrecher war in einem Gebäude. Obwohl dieses gut bewacht war, gelang es ihm hinein zu kommen ohne Alarm auszulösen. Er hielt sich lange in dem Gebäude auf und ging dann wieder. Auch dabei wurde kein Alarm ausgelöst. Wäre er aber nicht so lange geblieben, so wäre er beim Verlassen des Gebäudes gescheitert. Wo war dieser Einbrecher?

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Er war in dem Gefängniss oder?
    Stimmt's?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • jop jessy! du hast recht *applaus* du bist dran!

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Im 3 Ländereck (Schweiz, Frankreich, Deutschland) steht ein Ochse, die Schweiz füttert ihn, Frankreich tut das Heu ausmisten und wer bekommt die milch?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ein ochse gibt doch garkeine milch

    edit: lösung by suna!

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • eigentlich war ja moonlight dran, weil sie das rätsel erraten hat.

    edit: wie wärs mit "schläfst du?"
    Obwohl...wär ja Quatsch... :misstrau




    Oh tut mir leid!
    Sorry!
    Nächstes mal mach ich das nicht mehr :)

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • ein ochse gibt doch garkeine milch

    edit: lösung by suna!



    Rischtiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!
    Du bist drann^^

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ok, nächstes rätsel:


    Welches Schimpfwort ergibt sich, wenn sich ein Uhu im Sand versteckt?

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Sauhund :)
    Wortspielereien mag ich...


    wer will darf ein neues Rätsel stellen - ich komme morgen nicht on und will euch nicht zu lang warten lassen ;)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Dann bin ich mal so frei! :D

    Okay, hier ein Rätsel von Mozart (ein leichtes):

    Wir sind viele Schwestern; es kostet uns Schmerzen uns zu verlieren - so wie uns zu trennen - wir wohnen in einem Palast - doch können wir es eher einen Kerker nennen, da wir festgeschlossen sitzen, und zur Nahrung des Menschen arbeiten müssen. - Das Sonderbarste ist, dass uns des Tags und des Nachts wohl oft die Türe geöffnet wird und wir doch nicht heraus gehen, ausgenommen man zerrt uns mit Gewalt heraus.

    Fröhliches Raten! ^^


  • Zähne ?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ja! Bravo!! *applaudier* :D

    Stimmt, die Zähne, du bist! :)

  • Ich habe ein ganz dummes Rätsel gefunden:


    Kann ein Mann nach europäischem Recht die Schwester seiner Witwe heiraten?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]