• Ach sooooo....Zweige! *dummbin*
    Wie gemein! :misstrau

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • huhu liebe user ^^


    ich wollte fragen ob jemand die antwort zu dieser rätselfrage kennt? bei google kann ich leider nichts richtiges finden


    Du betrittst einen kalten und fast dunklen Raum mit einem Streichholz und dessen Schachtel. Auf dem Tisch steht eine alte Öllampe auf einer ausgemerzten Decke, in der Ecke steht ein großer, warmer Kamin und auf dem Nachttisch befindet sich eine kleine rote Kerze. Was zündest du zuerst an um den Raum zu erhellen und zu erwärmen?


    ^^ schon mal herzlichen dank!!!

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)


    Alles Glück dieser Welt kommt vom Denken an andere, und alles Leiden in der Welt kommt vom ausschliesslichen Denken an dich selbst.


    In der Politik ist es wie in einem Konzert: Ungeübte Ohren halten schon das Stimmen der Instrumente für Musik.


  • Ich würde zuerst das Streichholz anzünden.


    Im Smalltalkforum haben wir einen Rätselthread, in den ich dein Thema gleich verschieben werde. Vielleicht fällt den rätselbegeisterten Usern dort noch etwas anderes ein.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ich würde auch das Streichholz zuerst anzünden, da ich j asonst den rest nicht anzünden kann...

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • ok, ich glaube wir sind uns mit der lösung einig, wer macht das nächste rätsel?

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • n einem Dschungel-Camp waren die Teilnehmer eine Woche lang auf sich alleine gestellt. Sie hatten reichlich Vorräte dabei, nur an eines hatten sie nicht gedacht: Nach fünf Tagen war der Docht in ihrer Petroleumlampe so weit verbraucht, dass er sich nicht mehr ins Petroleum eintauchen ließ. Sie hatten auch kein Petroleum mehr zum Nachfüllen. Zwar war in der Lampe noch genügend Petroleum drin, aber der Docht reichte nicht mehr so weit nach unten. Was taten die Camper, damit ihre Lampe weiterhin brannte?


    Petroleum ist ein öl...

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • vllt haben sie Wasser reingefüllt - Petroleum mischt sich nicht mit Wasser und schwimmt vermutlich oben :)


    (Der Tipp unten hat's iwie leicht gemacht ;) )

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • rischtisch!


    ich hätt ihn nicht drunter schreiben sollen...


    oke, darf ich nochmal?


    Ein Mann schaute aus dem Fenster und beobachtete eine hübsche Frau, die gerade an seinem Haus vorbei ging. Kurz darauf war er tot. Hätte er die Frau nicht beobachtet wäre er noch am Leben. Er ist aber nicht aus dem fenster gestürzt. Was ist passiert?

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • mhh... nee ich glaub es war ein mercedes xD


    was dann?

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • ???
    wie meinst du was dann?

    Der mann hat aus dem Autofenster geguck und ist irgendwo hineingerasst worauf er erschlagen/explodiert/ oder sich einfach nur den Kopf geschlagen hat und dadurch starb.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Bin ich jetzt drann, oder Stefan?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]