• Wenn ich mal eine Frage reinstellen darf:

    Wie heißen die drei Eisheiligen?(Nich ernst nehmen)

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • Schöller, Langnese und öhh...Dr. Oetger? :D

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • ... und Mövenpick?

    ------
    Ich stell auch mal eins rein, hoffe, ich darf das (:D)

    Ein Betrunkener kommt aus einer Kneipe. Er stolpert etwas herum und knallt beinahe gegen eine Laterne. Da sieht er ein Geldstück auf dem Boden liegen.
    Er hebt es auf und geht weiter.
    Frage: Wie konnte der Betrunkene das Geld sehen? Die Laterne brannte nicht, die Sterne leuchteten ebenfalls nicht ...
    -------
    bin mal gespannt, ist eigentlich sehr leicht.

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]


  • Es ist hellichter Tag.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Stimmt ;)

    ------------

    Noch eins:
    Ein König hat eine etwas seltsame Methode, um Leute zu verurteilen, die eine Straftat begangen haben. Wenn so jemand zu ihm kommt, muss er die Hand in eine Schachtel stecken (in die man nicht hineinsehen kann) und eine von zwei Perlen herausholen. Ist die Perle weiß, wird er freigesprochen, ist sie schwarz, wird er hingerichtet.
    Da immer nur Leute die schwarze Perle ziehen, geht das Gerücht um, dass es zwei schwarze Perlen sind.
    Irgendwann kommt ein Gefangener zum König und muss ebenfalls eine Perle ziehen. Er holt sie hinaus und sieht durch die FInger, dass sie schwarz ist. Was muss er tun, um nicht verurteilt zu werden?
    PS: König k.o schlagen zählt nicht!

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • er schluckt die perle herunter. dadurch muss der könig die schachtel öffnen und zeigen welche farbe die andere perle hat. da sie schwarz ist (da beide perlen schwarz sind) muss der könig also sagen, das er die weisse geschluckt hat, weil er sich ja sonst selbst als betrüger darstellen würde.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • den hatten wir doch schon, Abraxas?! :misstrau

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Entschuldigung, ich habe nicht alles genau durchgelesen.
    *umVerzeihungfleh*

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • :D okeeeh, ein letztes Mal

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Tja, ich hab ein Gedächtnis wie ein Elefant :D

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • stell doch mal ein neues rein

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich nicht...:(
    Leider

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Darf ich?

    Ok, ich mach mal:

    Du sitzt im Auto und fährst mit konstanter Geschwindigkeit. Links von dir befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein Feuerwehrauto neben dir her. Knapp vor dir galoppiert ein Schwein, das größer ist als dein Auto, und im Abstand von weniger als einem Meter verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Was tust du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]