• Er trinkt aus der Flasche XD (oder er überredet seine Frau, abzuspülen...)

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• jop, richtig!!!

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Ich hab ein gleich vierteiliges Rätsel für euch :-)

Bitte gut recherchieren und fair sein und nicht googeln *g*

1. Wie bekommt man einen Elefant in den Kühlschrank?

2.
    Wie bekommt man eine Giraffe in den Kühlschrank?

3. Konferenz der Tiere. Welches Tier fehlt?

4.
    Du stehst an einem Fluss, von dem du weißt, dass extrem gefährliche Krokodile darin leben. Weit und breit ist keine Brücke. Wie kommst du rüber?

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]

• 1. Wie bekommt man einen Elefant in den Kühlschrank?

2.
    Wie bekommt man eine Giraffe in den Kühlschrank?

3. Konferenz der Tiere. Welches Tier fehlt?

4.
    Du stehst an einem Fluss, von dem du weißt, dass extrem gefährliche Krokodile darin leben. Weit und breit ist keine Brücke. Wie kommst du rüber?

1. man mach die Kühlschranktür auf und macht den Elefanten rein und wieder tür zu.

2. man macht die tür vom kühlschrank wieder auf macht den elefanten raus und die giraffe rein und die tür wieder zu.

3. Die Giraffe die ist schließlich noch im Kühlschrank.

4. Einfach durchgehen/durchschwimmen weil die krokos ja bei der konferenz sind.

:D

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• your turn :D

[/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Uh wie cool XD

Welcher Berg war vor der Entdeckung des Mount Everest der höchste?

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Ein Bauer säht Erbsen und murmelt dabei vor sich hin:
    "Kommen sie, dann kommen sie nicht,
    kommen sie aber nicht, dann kommen sie."
    Was meint er damit?

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Vögel, die die gesäten Erbsen fressen.

Kommen die Vögel, treiben die Erbsen nicht
    Bleiben die Vögel weg, kommen die Erbsenpflänzchen

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Hach, wenn ich dran denke, wie lange ich damals dafür gebraucht habe :rolleyes...

Richtig, Du bist dran :) !

• als leidenschaftliche Gärtnerin war das einfach ;)

Bitte jemand anderes ein Rätsel reinstellen!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• irgendjemand, Dingens, mach doch einfach ;)

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Helmut Kohl hat einen Kurzen, Arnold Schwarzenegger einen Langen, Ehepaare benutzen ihn oft gemeinsam, ein Junggeselle hat ihn für sich allein, Madonna hat keinen, und der Papst benutzt ihn nie.
    Was ist gemeint?

Tipp: Es ist nicht das was ihr denkt. XD

[/CENTER]

• Du meinst, die Antwort, die hier auf das Rätsel hin bereits 2x gegeben wurde (Nachnahme) stimmt nicht :p ;) ?

• Och mist. Ich bin nich so oft in diesem fred. :rolleyes das hat man halt davon.

[/CENTER]

• :D Deshalb stell ich nicht gern Rätsel

[SIZE=1]
    [/SIZE]