Muss man bei HP Partys feiern?Weil bei manchen Sim-Familien kann ich Partys nicht gebrauchen,weil sie genug Streß haben odersowas!Bitte beantwortet diese Frage!Danke schonmal!! :eek:
Muss man bei "Die Sims-Party ohne Ende" eigentlich Party's feiern??
-
-
du musst nicht aber es ist
irgendwie geil Partys zu machen! -
Du must nicht aber du könntest doch ne Party Famillie machen die dann nur Party feiern und so ...
-
Doch du musst. Sobald du einen zu dir einlädst kommen sofort auch andere die einfachin dein Haus kommen ohne das du sie vorher begrüßt hast.
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Melis:
<STRONG>Doch du musst. Sobald du einen zu dir einlädst kommen sofort auch andere die einfachin dein Haus kommen ohne das du sie vorher begrüßt hast. :(</STRONG>[/quote]<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> [/quote]Du musst nicht feiern!!! Nur wenn du beim Telefon zu einer Party einladen machst. Ansonsten musst du nicht feiern nur wenn du möchtest.
PS: Ich hoffe ich konnte helfen
-
Bei mir kommen sofort alle wenn ich auch nur einen einlade! :o
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Melis:
<STRONG>Bei mir kommen sofort alle wenn ich auch nur einen einlade! :o</STRONG>[/quote]Dann läst du ihn halt nicht ein Melis sondern sagst zum plaudern!!!Ok Danke Leute,weil bei manchen Familien kann ich Party's nicht gebrauchen.Das ruiniert die Laune und Lust! :eek:
-
Und wenn ich ihn aber bei mir haben mächte?!!
-
Hm...Dann lad nur eine/einen Sim ein und wenn dieser da ist entfernst du die Tür anders gehts irgentwie nicht esseiden du begrüßt die anderen nicht... :eek: