Also, ich hab bisher immer n' normalen Desktop gehabt darauf war sims doch da die GraKa da ziemlich doof is will ich ne neue reinbauen, ich wollt mal fragen ob man generell in jeden PC ne neue GraKa reinbauen kann oder muss man auf etwas achten ?
Confi
Neue GraKa
-
-
Das Motherboard muss passen. Neuere Grafikkarten brauchen ein größeres Motherboard. Kann aber sein dass deine neue noch reinpasst.
Bei einem neuen Motherboard musst du auch gucken, ob es noch in das Gehäuse passt.
Lass dich am besten im Elektronikgeschäft beraten, welches Motherboard mit welcher Grafikkarte geht. -
Ich weis komische frage aber was ist das 'Motherboard' ?
-
Das ist das Ding, in dem die Grafikkarte und die Soundkarte stecken.
-
Bitte mal die Systemdaten nach Technik-FAQ angeben; eine wichtige Angabe kann in dem Fall auch das Systemmodell sein.
-
ähm, würd ich ja gerne aber ich bin grad an meinem Laptop, und der Comp ist grad nicht zur verfügung, sorry,
GraKa is die Nivida Geforce PCX 5300 mit 128 mb -
GraKa is die Nivida Geforce PCX 5300 mit 128 mb
Okay, das reicht auch für den Anfang; in den Rechner paßt jede moderne PCI Express-Grafikkarte.
-
Echt tollich, danke weil diese GraKa ist nicht wirklich sims geeignet wie ich oft feststelle (schon allein die ladezeit von 10 min. in der stadt)
Danke nochmal, für die Hilfe
Also dürfte diese dann gehen oder ?
http://www.amazon.de/GeCube-PCI-Express-Grafikkarte-DUAL-DVI-HDTV-Out/dp/B000KHVHTQ/ref=pd_bbs_sr_5/028-5394946-1720522?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1182696146&sr=8-5 -
-
Ja schon ich wollte nur wissen ob diese gehen könnte ?
-
Ja schon ich wollte nur wissen ob diese gehen könnte ?
Ja, kann allerdings - ganz theoretisch - sein, daß das Netzteil zu schwach dafür ist.
-
ja das hab ich mir auch schon gedacht, ich muss da mal kucken DANKE