MIR LÄUFT DIE ZEIT DAVON

• Geht es euch auch so, das die "Sims-Zeit" im Spiel so schnell vergeht? Da steht der Sim um 6 Uhr auf, geht sich duschen, umziehen, aufs WC, was essen und es ist schon 10 Uhr!!!

Mach ich etwas falsch oder kann man die Zeit irgendwie langsamer stellen?

Das kanns ja ned sein das der allein 10min braucht um von einer Ecke des Hauses in die andere zu gehen!

Mir macht das Spiel sehr viel Spaß, besonders jetzt mit dem 2. Add-On, aber dieses Zeitproblem geht mir am Keks!

:confused: :confused: :eek: :eek: :confused: :confused:

• Das mit der Zeit ist so ein Problem. Wenn mehr als ein Sim im Haus wohnt, lasse ich den Ausgeschlafensten dreieinhalb Stunden vor Arbeitsbeginn aufstehen. Dann Clo (unbedingt das Waschbecken rechtzeitig wegklicken), Dusche, Frühstück servieren, essen. Die anderen können drei Stunden vorher aufstehen (sofern die Kinder, so vorhanden, jeder ein eigenes Bad haben). Dann reicht's grad so.
    Im übrigen schau ich beim Bauen immer, dass ich von Schlafzimmer direkt ins Bad, von da direkt in die Küche und natürlich zum Esstisch komme. Und von dort direkt zur Haustür. Es braucht halt alles seine Zeit, auch wenn die "Morgenroutine" manchmal echt nervt!

Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D

• bevor ich meinen sim in die arbeit schick, verkauf ich ihn immer mit move_objects! :D

Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

• Wenn du willst, dass deine Sims schneller laufen, klicke ihren Kopf in der Symbolleiste an und bleib mit dem Mauszeiger über ihnen. Jetzt laufen sie recht schnell. Wenn du hingegen einen anderen Sim aktiviert hast, dann läuft der Sim langsamer. Ist manchmal noch ganz praktisch um Staus bei der Türe und so zu vermeiden. ;)

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Aber, Ines, wenn du sie verkaufst, dann können sie doch net aufsteigen, denn sie verlieren immer wieder ihren job bzw. ihre Beförderung!

Schnuffi

Freundliche Grüße

Chris

• Nee, Schnuffi, den Job verlieren sie nur, wenn du vorher nicht abspeicherst. Also immer abspeichern, wenn etwas wichtiges in deinem Job passiert und wenn du Fähigkeiten für deinen Sim trainiert hast.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)