Hey ich wollte mal fragen ob sich hier jemand
damit auskennt wie man selber gute Friesuren oder Anzeihsachen
hin bekommt also meine Anziehsachen die ich selber gemacht habe (unter Body Shop) sehen dumm aus........:angry
Wie bekommt man also Friesuren und Anziehsachen gut hin???
:confused::confused::confused:
Bitte um hilfe danke
LG Leo
[Mesh] Wie erstelle ich eigene Objekte?
-
-
Bitte helft mir ....................... bitte
-
Wirf mal nen Blick in die Bastelstube - dort findest du unter anderem Thread mit guten Tutorials drin...
http://www.simsforum.de/vbulletin/forum66/ -
verlinkt doch dann bitte auch die tutorials selber, und nicht einfach nur das ganze unterforum, das nutzt eigentlich nicht sehr viel
*mal rumschubs*
-
Womit kann ich gut eigene Friesuren machen?
-
Hallöchen!
Ich weiß,es gibt schon solche Threads,nur das Promblem ist das bei mir i-wie die Suchfunktion spinnt und diese lauter Threds nicht findet.
Deswegen wollte ich hier mal fragen:
Kann man i-wie Objekte selber machen?Und die Aktionen für das Objekt auch?Und wenn ja wie?
LG ♥$t@r♥ -
Ich wollte jetzt das Totorial vón http://www.crystalsims2.de/ holen.
Naja,ich wollte es bei Word öffnen,aber es ging nicht.
Kann mir jemand helfen? -
Bekommst du ne Fehlermeldung oder sonstiges?
Hast du Word schon geöffnet und willst das dann öffnen oder machst du Doppelklick?
-
Hy
Hab ein Problem hab das hier in meinem letzten Post beschrieben: http://www.simsforum.de/vbulle…tellt-25.html#post1443531
Wär super wenn mir jemand helfen könnte.MFG Simgo
-
Wie kann ich eigene Objekte/Frisuren etc. erstellen?
(Der alte Thread mit der Anleitung existiert anscheinend nicht mehr) -
-
Hallo ihr alle,
Ich frage jetzt einfach mal konkret, weil ich absolut KEINE Ahnung von sowas habe, also bitte nicht in Fachbegriffen ect. antworten.
Wie erstellt man Objekte für die Sims 2 (mit Addons), also die Meshs?
Ich würde soooo gerne einen Kinderwagen machen.
Ach, und ich hätte noch eine Frage.
Wo finde ich diesen Kinderwagen zum downloaden: -
Hallöchen TayTay
Leider habe ich selbst keine Ahnung.
Ich habe Dich aber mal in einen passenden Thread geschubst und hoffe das er Dir weiterhilft. -
TayTay ein gutes, einfaches und vorallem deutsches Tutorial findest du bei Crystalsims.
Ein Kinderwagen gibt es zum Beispiel bei Feeessen klick. Oder hier einen von SnowStorm.
Dann wäre da noch welche bei Eclectic Sims (furnishing->kids).
Einen Kinderwagen, der dem Foto ähnlich sieht, gibts bei TSR klick (pay). -
Hallo,
wie kann man selber Objekte ,Möbel und anderes für Sims2 basteln .
Mein Wissen nach denkemal mit einen Fotoprogramm .
Wer kann mir Tipps sagen oder schicken
vielen lieben Dank -
Richtig, du brauchst ein Fotoprogramm, 3D Programm, UV-Mapper, gegebenenfalls das MeshTool (Nur wenn die Objekte animiert sind und die übernommen werden sollten. Das Programm wird auch nur benötigt, wenn du ein 3D Programm hast, was nicht animieren kann.)
Ein tolles und einfaches Tutorial findest du bei Crystalsims.
-
Hallo,
nach einiger Zeit überlegen hab ich mich dann auch ans meshen gewagt!
Es lief auch alles ganz gut und ich bin auch jeden Schritt genau durchgegangen, doch als ich meine Objekte im Spiel benutzen wollte (einen Beistelltisch und einen Stuhl) fehlten bei dem Tisch die Tischbeine und nur die Tischplatte war da und der Stuhl war garnicht zu sehen :angry.
Weiß jemand woran das liegt oder was ich falsch gemacht habe? -
Welches Programm nutzt du?
Sowas passiert mir bei Wings3D öfters mal.
Ich muss da immer erst als .3ds importieren, exportier es gleich wieder, importier es im 3d Programm (die exportierte 3ds Datei aus SimPE) und exportier es von da gleich wieder als obj.
Ich geh dann wie folgt vor:
Ich exportier das Objekt aus dem 3D Programm als .3ds, importier es in SimPE und exportier es auch gleich wieder als 3ds.
Nachdem ich die 3ds importiert habe, exportier ich das Objekt als obj und importier es bei SimPE.Ist zwar irgendwie.... äh... kurios aber bei mir hat das immer geholfen XD.
-
Ich benutze Wings3D.
Ich versuchs mal so wie du es geschrieben hast. -
Hab es heute ausprobiert aber ich kapier das irgendwie nicht. :confused:
Das war auch klar das ich es wieder nicht hinkrieg.