Alles anzeigenNein, die sind kostenlos
:misstrau Sehr komisch, dass bei so vielen Usern die Probleme gelöst werden, wenn wir hier so schlechte Hilfe geben.
Ich rede überhaupt nicht von "meinem sau veraltetem" SimPE :misstrau. Ich habe immer die aktuellste Version davon, wieso sollte ich mich darüber auslassen?
:misstrau Natürlich gibt es Obj, 3ds usw. Datein.
Übrigens unterlass es bitte irgendwelchen illegalem Kram zu posten *das wegen Milkshape lizenz mein*.
Und nutze bitte den editier Button, wenn du noch was hinzufügen möchtest, anstatt doppelt zu posten.
WIe soll ich mit Milkshape eine deite erstellen die ich nciht erstellen kann und wie heist der genaue datei name der 3d datei. Auserdem habe ich bilder von deinem SImPE gesehen und meins sieht vollkommen anders aus und meins ist eindeutig neu? Wenn du nicht den detei namen der 3D datei sagst was hilft das dann einem? Auserdem sollte in diesen forum eine aklärung stehen anstaatt auf andere zuzuweiße denn die meisten sind einfach zu faul dazu, und wenn hir die brobleme von sovielen usern gelöst werden? Warum dann nicht meine, ich meinr ihr wußtet nicht einmal das mann die Bilder für denn Bildmanager nicht spiegeln muß wenn man sie reinimportiert. Denn wenn mann unten das eine Häkcschen aus dem kasten herausmacht dann spigelt es die bilder nicht nocheinmal und damit wäre ein ganzer schritt weg. Wenn hir das nicht einmalk wisst wie sehr kann ich dann euren anweisungen vertrauen?