asso nur 5mb nicht 5.000 ??
[Mesh] Wie erstelle ich eigene Objekte?
-
-
Cool und wen ich mir jetzt Simpe runterlade und Freamwork 2.0...
Welche simpe version brauch ich denn dafür ?? -
Na, ich schätz mal die neueste...
-
Jap, die 0.62'er ist momentan die neueste. An der gaaaaaanz neuen Version zu Gute Reise wird schon gearbeitet aber das wird sicherlich noch etwas dauern bis die fertig ist .
-
Nach vielen Nerven und nerven und nerven(was mir auch leit tut)
Habe ich es follbracht ich habe SimPE und alles andere runtergeladen:hypo
Und ich habe es folbracht Ich habe Möbel umcolerriert und Tapeten und DFußböden gemacht..:thiva:jump
Und ich Danke allen die mich dabei unerrtützt haben:applaus*applaudier*Voer allem Tantchen..die doch jede Frage(egal wie dumm sie war) beantwortet hat und dafür danke ich *daum hoch*
-echt starke nerven
THX @all:D -
hallo ihr zusammen,
wie mache ich selbst frisuren, selbegemachte möbel und Kleidung! bisher habe ich diese dinge mir immer aus dem netz geladen! ich möchte diese dinge aber selbst erstellen! gibt es ein programm dafür???
danke
-
Du solltest lernen, deine Fragen in den richtigen Forenbereichen zustellen, anstatt wirr durch die Gegend zu posten... hat ja nun überhaupt nix mit der Technik Ecke zu tun . *ins bastelforum verschieb*
-
:help Hallo bin neu hier und entschuldige mich jetzt schon wenn ich im falschen Therad gelanded bin. Nun ja meine eigentliche frage ist: Wie kann man bei den sims 2 seine eigenen gegenstände erställen?? Ich weis zwar dass man Milkshape 3d und SimPE braucht aber wie mans macht weis i leider ned
Meine bitte ist jetzt an euch:
Könnt ihr mir eine beschreibung bessorgen oder mir sogar schreiben währe echt supersupersuper-nett!!! Danke im Voraus
simsfan2007 -
crystalsims2 hat ein einfaches Tutorial zum erstellen von Objekten .
*in richtigen Thread schieb*
PS: Herzlich Willkommen im Forum :rosen
-
Hallo zusammen,
ich hätte da ein oder mehrere Fragen
1. Was ist und wofür ist das 3D-Programm?
2.Brauche ich es auch für die Genetic im Bodyshop??
Denn ich möchte mich mal in der Genetic versuchen und Augenfarben erstellen und Augen selbst Kreieren.
Aber das Tutoriel zum Augenfarben erstellen,was ich hier gefunden habe, ist ja auch schon ziemlich alt (2004).
Frage: gibt es ein neues? Und gibt es auch ein Tutoriel " Wie erstelle ich Augen" ?
Als Malprogramm habe ich den Gimp, reicht der aus?
Fragen über Fragen, ich weiß Aber ich hoffe sehr, mir kann jemand Helfen!
Lieben Dank im Vorraus! -
1. Was ist und wofür ist das 3D-Programm?
Damit kannst du 3D Sachen erstellen, benötigst du nur für den Mesh, da das 3D Objekte sind.Zitat2.Brauche ich es auch für die Genetic im Bodyshop??
Nur wenn du komplett neue Kleidung erstellen willst.Zum colorieren von Kleidung, Haaren, Augen etc. braucht man kein 3D Programm.
ZitatAber das Tutoriel zum Augenfarben erstellen,was ich hier gefunden habe, ist ja auch schon ziemlich alt (2004).
Frage: gibt es ein neues? Und gibt es auch ein Tutoriel " Wie erstelle ich Augen" ?
Nein, ein neues gibt es nicht .Es soll ja nur erklären, wie das überhaupt funktioniert ;D. Alles andere bringt man sich selber bei ;).
ZitatAls Malprogramm habe ich den Gimp, reicht der aus?
Jap -
Nur ganz kurz:
Milkshape, ist das ein 3D-Programm. Also so eins wie Wings3D. Das wird ja in dem Tut. von crystalsims angegeben und von diesem Milkshape steht da nix, glöaub ich.
Ok, hat sich erledigt:rollauge.
Bitte löschen. -
Hallo Tantchen!
Einen ganz lieben dank für deine Hilfe *freu*
Das Tutorial hat mir sehr geholfen und ich habe nun meine ersten " Beiden" selbst kreierten Augenfarben *freuwieblöd*
Also brauche ich kein 3D-Programm für die Augen? Ich meine wenn ich meine Augenfarben zb.zum DL anbieten möchte brauche ich keinen Mesh dafür?
Lieb grüß sarah -
Nein, dafür brauchst du weder ein 3D Programm, noch einen Mesh, da du die Augen ja nur coloriert hast.
Du musst erst einen Mesh bearbeiten, wenn du zb. aus einem kurzen Kleid ein langes machen möchtest. Da merkst du schon beim colorieren, wenn du in der Alpha Datei das weisse verlängerst, sieht das am Sim von der Länge her immer noch gleich aus aber dann hat der Sim zusätzlich wie eine Hose an .
-
hätte mal ne frage an euch...wo kann man coole frisuren downloaden und kleidung
bitte hleft mir
lg Kendra -
Nutz doch bitte den Download- und Skinsuch Thread (im Download Bereich), anstatt wild in irgendeinen Thread nach Downloads zu fragen .
Über die Thread Suchfunktion in den beiden Threads, dürftest du schnell an die Links kommen oder du wühlst dich durch die Linkliste und suchst dir von den 954 deine Favoriten raus :D.
-
Ich spiele jetzt schon lange Sims 2 und
langsam brauche ich Veränderung!
ich habe mir schon so viele Threads darüber durchgelesen,
alles scheint aber so unübersichtlich und ich weiß nich was ich für was brauche.Weil alles so kompliziert ist verschiebe ich das Erstellen von Objekten und möchte erst mal wissen wie ich Haare und Kleidung erstellen kann.
Was genau für Programme brauche ich dafür?
Hast du Adressen für mich?
Wie genau muss ich vorgehen?
WELCHES Fotoprogramm, ?
WELCHES 3D-Programm?
und noch ne dumme Frage:
was ist überhaupt ein Mesh?
...Bitte gebe mir eine übersichtliche, genaue Beschreibung (nur für Haare u. Kleidung) !!! Für ganz dumme Menschen wie mich, die in Sachen Computer
und so nur schwer kapieren!!!Liebe Grüße von dem gerade wirklich verzweifelnde Simsfreak...
-
[B]Weil alles so kompliziert ist verschiebe ich das Erstellen von Objekten und möchte erst mal wissen wie ich Haare und Kleidung erstellen kann.
Für Haare und Kleidung, solltest du dir Tutorials aus dem Netz (zb. Modthesims) raus suchen, da ich eigentlich nur Objekte erstelle (und das anhand des Tuts. von Chrystalsims gelernt habe). Was genau heisst.... mit Haaren und Kleidung erstellen kenn ich mich nicht sehr gut aus.ZitatWas genau für Programme brauche ich dafür?
Hast du Adressen für mich?
Wie genau muss ich vorgehen?
WELCHES Fotoprogramm, ?
WELCHES 3D-Programm?
und noch ne dumme Frage:
was ist überhaupt ein Mesh?Das ist alles schon hier im Thread beantwortet.... zb. da.
Für Kleidung und Haare wird zusätzlich der Body Shop (Start->Programme->EAGames->Sims2-Addon wenn vorhanden->Body Shop)Was ein Mesh ist, kannst du in der FAQ nachlesen.
Welches 3D- und Fotoprogramm du nutzen willst, musst du selber entscheiden, jeder hat seinen eigenen Geschmack. -
d.h. dass ich das noch nie gemacht habe...
Ich habe Milkshape, Bodyshop und naja ich kenne keine fotoprogramme!
was benützt du? hast du einen Tipp für mich? :help
Wenn ich SimPE will, muss ich dann zuerst .NET Framework 0.2 installieren?PS: Sorry für meine Ungeduld :haudrauf
-
Ich habe Milkshape, Bodyshop und naja ich kenne keine fotoprogramme!
was benützt du?
PhotoImpact 12 von Ulead (www.ulead.de)ZitatWenn ich SimPE will, muss ich dann zuerst .NET Framework 0.2 installieren?
Ja, sonst startet SimPE nicht.