Hallo Liebe Sims2-Freunde,
ich hätte hier mal ne knackige Aufgabe für die ganz Cleveren unter euch :
Folgendes kurz vorweg, ich habe Vista, wobei das Spiel auf Festplatten-Partition 1 liegt und alle runtergeladeten Dateien mit dem Windows System auf Partition 2. Als Add-ons habe ich Nightlife, Haustiere und 4 jahreszeiten intsalliert.
Folgendes Problem: Ich habe seit kurzem einen neuen Rechner und alles wie oben angegeben installiert. Nun lassen sich aber alle Sims2Pack Dateien nicht mehr ins Spiel einfügen. Ich kann Sie zwar installieren (ohne Fehlermeldung oder ähnliches), aber im Spiel tauchen Sie dann einfach nicht auf. Mit zip/rar Dateien habe ich hingegen kein Problem.
Ich habe schon probiert, sie in sämtliche Ordner (Teleport, Downloads, LotCatalog......sowohl benutzer als auch Administrator) zu installieren (auch mit Clean Installer) oder sie in .package Dateien zu konvertieren. Leider klappt davon nichts Natürlich habe ich auch alle nötigen Addons und die Downloads im Spiel aktiviert (rar/zip Dateien funktionieren ja)
Hat vielleicht einer von euch eine gute Idee? (Bitte bitte) Ich bin nämlich so langsam echt am verzweifeln...
Schonmal vielen dank fürs durchlesen und beste Grüße