Hast du die Zip Datein überhaupt entpackt?
Downloads bei vista
-
-
Wie entpacken
-
Das was du für Sims runterlädst, ist meistens in rar oder zip gepackt und die Datein müssen entpackt werden. Ansonsten erkennt das Spiel deine Downloads nicht. Les dir am besten einmal die FAQ durch, was du alles machen musst, damit deine Downloads korrekt angezeigt werden. Dort findest du auch eine bebilderte Beschreibung, wie du die Downloads entpackst.
-
ich habe auch vista auf mein laptop aber ich kann nicht alle zip downloads die ich mir spiel runtergeladen habe, nicht sehen
wer kann mir helfen.
Wencke -
ich habe auch vista auf mein laptop aber ich kann nicht alle zip downloads die ich mir spiel runtergeladen habe, nicht sehen
wer kann mir helfen.
WenckeWir können Dir nur helfen wenn Du auch auf die Fragen, die man Dir stellt, eingehst. Entpackst Du Deine Downloads so wie Tantchen es oben drüber beschrieben hat ? Lädst Du Dir auch immer die zugehörigen Meshes runter ?
-
ich habe den Download entpackt und es ist trotzdem nicht im spiel z. beispiel das haus von calithea beach house.
Wencke -
Häuser musst du ja auch installieren.
Sie sind in einer Sims2Pack Datei gepackt. Doppelklick drauf und sie werden installiert. Du kannst sie nacher in der Nachbarschaft in der Häuser-Tonne finden. -
bei dem calithea beach house gibt es nichts zum installieren.
Hat jemand ein tip.
wencke -
Was hast du denn da für Datein gehabt, nachdem du entpackt hast?
Datein, die auf .package enden? -
Ja aber ich das das nicht installieren. ich habe die download entpackt und sind nicht im spiel drin.
Wencke. -
hallo ich habe auch vist und habe mir heute neue haare für sim2 runtergeladen,doch egal wo ich es rein packe(package)es taucht im spiel nicht auf.ich hab es bis jetzt in alle addon reingeschmissen(downloads)aber selbst das hat nicht geholfen.
Bitte helft mir.....:( -
Herzlich Willkommen im Forum :rosen
Wie, bei den Add on's?
Es gibt einen extra Ordner, wo die Datein gespeichert werden, bei Vista sollte das unter Computer -> Laufwerk (C zb) -> Benutzer oder Users -> DeinBenutzername -> Dokumente -> EA Games -> Die Sims 2 -> Downloads sein.Wenn der Download Ordner dort im Sims 2 Ordner nicht vorhanden sein sollte, kannst du ihn selber erstellen, musst allerdings darauf achten, dass hinten das s nicht fehlt . Oder du startest einmal den Body Shop (Start->Programme->EAGames->Sims2->letzte Add on (wenn vorhanden)->Body Shop. Dann wird der Download Ordner von alleine erstellt ;). Und da kommen dann deine Downloads rein. Kannst du auch nochmal in der FAQ oder Umgang mit Downloads nachlesen ;D.
-
Hallo und danke für den willkommensgruss:D
Ja habe es in die addons und in das hauptspiel getan...
und so hab ich es auch gemacht wie du es mir beschrieben hast....ist in downloads drin...das energize painting(bedürfnis bild) funktioniert auch im spiel aber die neuen sachen wie make up oder haare gehen nicht,sind aber auch alle package dateien und im selben ordner wie das bild...... -
Auf meinem normalen pc ist das kein problem und vor den package datein ist auch ein ganz anderes symbol..hab mir schon winrar runter geladen aber geht immer noch nicht
-
Vor den Package Datein ist ein anderes Symbol?
Benutzerdefinierte Inhalte sind Ein?
-
Hallo,
Sims 2 läuft auf meinem Vista Rechner.
Das Problem ist jetzt, dass ich heruntergelandene Kleidung nicht ins Spiel bekomme.
Könnt ihr mir helfen ??? -
wo du den DL_Ordner hinpacken musst weisst du da baer?
Hast du zu den Kleidern alle Meshes? Schon mal probiert, die in den SavedSims-Ordner zu legen? -
HURRA !!!
Da klappts.
Danke. Auf die Idee muss man erst mal kommen =)
:applaus:jump -
ich hab auch ne frage dazu... bei mir ist kein ordner: Downloads... soll ich dann einen erstellen?
-
ich hab auch ne frage dazu... bei mir ist kein ordner: Downloads... soll ich dann einen erstellen?
entweder das, oder einmal den Bodyshop öffnen, dann wird der automatisch erstellt.