Ist Euch das auch schon passiert? Bei mir hat die Pantomime einfach als sie alleine im Raum war den PC einfach geklaut. Gekommen ist sie, weil die Party Simmung nicht gut war.
Ist so was bei Euch auch schon vorgekommen?
:cool:
Ist Euch das auch schon passiert? Bei mir hat die Pantomime einfach als sie alleine im Raum war den PC einfach geklaut. Gekommen ist sie, weil die Party Simmung nicht gut war.
Ist so was bei Euch auch schon vorgekommen?
:cool:
Es gibt schon ein paar threads dazu. Schau doch einfach ein bisschen mehr runter... Zu deinem Thema: Ne, der is bei mir noch nie gekommen, weil meine partys immer gut sind.
[ 09. Juni 2001: Beitrag editiert von: wuschelmonster ]
Ja der war bei mir auch schon und hat geklaut.
Bei mir ist der mal gekommen als die Party noch nicht richtig angefangen hat also es waren noch nicht alle Gäste da und daher er nervt hab ich ihn mit dem move_objects on Cheat entfernt bevor der noch CHAOS anstellt aber er kam nur einmal sonst kam immer nur der Star oder nur die Gäste aber eher beides
Summergirlie, warum schreibst du eigentlich immer Fett? Das stört mich nicht, aber ich wüsste es trotzdem gerne.
bei meinen sims ist es auch gekommen,naja,aber dann habe ich ein wenig gesorgt daß die gäste sich amüsieren,schwupps war es wieder weg.
panakita