....stimmt bei mir irgendetwas mit der mausnicht?sie blinkt immer und wenn ich sie bewegekommt sie 100 mal!Ich hab mich schon so auf die sims party ohne ende gefreut doch jetzt das!(die maus geht nur beim sims spielen nicht)!!Bitte helft mir weiter :confused: Wieso....?
-
-
Sorry ich kann dir da auch nich wirklich weiterhelfen. Aber mal versuchen, erfüllt deine PC alle Voraussetzungen für Die Sims? Ich glaub nich das was mit der Maus net stimmt, das liegt warscheinlich daran das der PC zu lahm is und deshalb die Maus rumspinnt. Das Problem hatte ich noch nie.
naja schlimmstenfalls könntest du versuchen HP neu zu installieren.
Ps. Das nächste mal reicht auch ein Beitrag -
Also ich hatte auch schon mal eine lahme Maus. Doch das war dann nach dem ich unnütze Spiele auf meinem PC gelöscht hatte wieder weg. Ich weiß leider auch nicht woher das kommt. :confused:
-
Wollten mal die Sims LL auf unserem älteren Computer installieren, damit auch andere Familienmitglieder spielen können, wenn der neuere PC durch Arbeiten belegt ist. Hatte da dieselben Probleme mit 100 Mausklickern. Denke einfach, dass der PC nicht schnell genug ist / und oder zu voll. Dann exkrementet das Spiel leider ab.