Der Koch nervt ...

• Habt Ihr das auch , das der Koch das Buffet nicht deckt , obwohl er dran kommt , ist rundherum alles frei . Er füllt abundzumal
    die Bowle auf . Ansonsten muss ich in immer ermahnen an die Arbeit zu gehen . Meine Sims
    müssen dann immer das Buffet decken , was pro Buffettisch 100$ simdollar extra kostet .
    Meine Gäste hauen dann immer ab , da es nichts zuessen gibt , So ruiniert er mir immer die Partys . :mad: :mad: :mad:

Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

• mir ist das noch nie passiert und wenn er es machen würde würde ich ihn gleich kündigen und es selber machen aber helfen kann ich dir dann auch nicht!! schuldige

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

• Oh oh, jetzt auch noch der Koch - wenn ich da mal an dein Thema: "Ich bin ein Simmörder" denke...*zitter*
    Kann man den auch kalt machen? ;)

• Leider nicht !!!! Tja , wenn man erstmal einen Sim in Jenseits befördert hat , kommt's ja eigentlich auf den nächsten auch nicht mehr an . Vielleicht ist das die nächste Sim Karriere , Du fängst als Grabschänder an und hörst als Serienkiller
    auf !!! :D:D:D

• Hmm, da fällt mir ein der Gärtner lässt meine
    Pflanzen immer eingehen ... ;) Da könnte
    ich dann ja auch 'ne Mauer drum ziehen ...
    Ich glaube langsam komme ich auf den Geschmack . :D:D:D
    Gibt es bei Sims Ville oder City oder wie das heißt schon einen Ripper ??? :D:D:D

[ 06. Juni 2001: Beitrag editiert von: Gothsim ]

• Weiß ich nicht :confused: Kommen wir zuim Thema Koch: Deck doch selber den Büffetisch und fülle die Bowle auf bevor du die Gäste einlädst. Dafür braucht man keinen Koch. :D

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• Ja , das ist aber immer so anstrengend , da mein Sim ja auch noch hunderttausendmal zur Party einladen muss , damit genügend Leute kommen .

• Dann muss er halt um 6 Uhr aufstehen. Dann hat er gebug zeit. :D

• Ja, könnte ich aber mein Sim ist ein Nachtmensch ... Kann sich das verfressene Pack von Gästen nichts selbst mitbringen oder zuhause essen ??? :D:D:D
    Sonst schleppen die doch auch immer Kuchen und Pralinen an ...

• Die bedienen sich doch unverschämterweise eh immer selber, wenn 'se Hunger haben! Könnte bloß Stau vorm Kühlschrank geben...

• Ja , wär ja schön wenn die selber kochen würden , aber neee , wer muss das machen ???
    Natürlich ich !!! Und wofür ??? Damit sie dann nachher auch noch auf'm Klo drängeln .
    GRRRR !!!

• Dann musst du halt mehr Toiletten bauen. Ich mache immer so um die 5 Schüsseln hin :D

• ja,genau,mach ruhig ein paar klos mehr,auch im garten,einfach da wo du platz hast.
    du kannst sie dann auch wieder weg tun wen die gäste weg sind.ich tu´s manchmal so.
    :p
    panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• Im Haus habe ich 3 Toiletten und drausen im Garten habe ich noch extra ein Haus mit 10 !!! Klos gebaut , aber die wollen alle immer auf drei im Haus , weil die wohl luxeriöser sind .

• Ich hatte mal den clown auf dem Klo. Das war nervig. Und den kann man noch nicht mal einmauern. Aber zum Glück kann man ihn entfernen :)

mfg
    Ginnylein

Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft

Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gothsim:
    <STRONG>Ja , wär ja schön wenn die selber kochen würden , aber neee , wer muss das machen ???
    Natürlich ich !!! Und wofür ??? Damit sie dann nachher auch noch auf'm Klo drängeln .
    GRRRR !!!</STRONG>[/quote]

*loool*

Komisch, dass die auch immer aufs Örtchen müssen - und dann auch noch alle auf einmal! Bei mir gabs mal 'ne Party mit einigen Toten, weil ein paar Gäste wegen Stau nich mehr aus'm Sch***haus rausgekommen sind. :D

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gothsim:
    <STRONG>Im Haus habe ich 3 Toiletten und drausen im Garten habe ich noch extra ein Haus mit 10 !!! Klos gebaut , aber die wollen alle immer auf drei im Haus , weil die wohl luxeriöser sind .</STRONG>[/quote]

Das hatte ich auch mal, das die auf das einzige im Haus gegangen sind und draußen waren 5. Aber dann habe ich die 5 Toiletten ins Haus gebaut, und sie gingen dann alle auf die Toiletten. Ich glaube wenn sie drausen sind, gehen die auf die WC's draußen und wenn die drinn sind gehen die dann auf die drinnen.