Sim bewegt sich nicht

• Also ich hab da ein problem und zwar bewegt sich mei sim nicht mehr. ich hab schon so ziemlich alles versucht also brauche ich jetzt eure hilfe.

• Hallo!

Dein Sim bewegt sich nicht, alle Geräusche laufen aber normal weiter, doch die Zeit steht auch?

"Stimmt es, daß die Arbeit am Computer dumm macht?" - "Sie haben nichts zu befürchten. Computer können einen wahnsinnig machen, aber nicht dumm."

• mein wohnt mit einem anderen zusammen derv sich aber ganz normal witer bewegt und somit läuft die zeit auch weiter.

• hm,is mir auch schon passiert,da war er grad in der Stadt,aber das wird ja eh ni gespeichert.vielleicht versuchst dus mal mit move_objects on?könnt ich mir zumindestens vorstellen!
    ciao

• Ist mir auch schon mal passiert...
    Aber da hat es dran gelegen, dass der Sim einfach so müde war, dass er im STEHEN eingeschlafen ist! Er hat sich also dann nicht auf den Boden gelegt, um zu schlafen, sondern ist einfach stehen geblieben, ohne dass sich irgendwie die Energie wieder vergrößert hätte.
    Du musst dann den Sim auswählen und ihn dann einmal selbst anklicken (ich glaub da kommt dann sowas wie "aufwachen" oder so) und dann sollte eigentlich wieder alles okay sein!:)