hallöle.
ich hoffe ihr könnt mir helfen, jedesmal wenn ich houseparty installieren möchte, werde ich gefragt ob ich "Die Sims-Das volle Leben" deinstllieren möchte. bie "Ja" deinstalliert er mir "Die Sims", bein "Nein" kann ich es gar nicht installieren.
hab noch "Die Sims-Das volle Leben auf meinem pc und noch genügend speicherplatz.hab das spiel schon mal umgetauscht, hat aber nichts gebracht.
ich hoffe auf hilfe.
keine installierungsmöglichkeit für houseparty
-
-
hmm...
also, probier mal das:
1. Alle Spielstände, Skins, Texturen etc. abspeichern (soweit ihr sie nachher wiederbenutzen wollt)
2. Die Sims und Das volle Leben deinstallieren (über -> Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software)
3. Den DieSims Ordner (meist C:\Programme\Maxis\DieSims) mit allen darin enthaltenen restlichen Dateien komplett löschen und anschliessend den Papierkorb löschen.
4. In der Windows Registry (-> Start, -> Ausführen, "regedit.exe" ausführen) unter HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> MAXIS den Ordner "TheSims" und "The Sims" entfernen.
5. Windows neu starten.
6. Die Sims neu installieren.
7. Das volle Leben neu installieren - Bei Problemen mit der Installation den Add On Install-Patch installieren (gibt es auf unserer Seite unter Patches)
9. Die Sims - House Party neu instalieren.das hab ich von www.thesims.de
vielei9cht hilft es. wenn nicht, dann solltest du formatieren.