[Fotostory] *~Doch der Schein trügt...~*

• Jaaaa! Lass sie schön muffelig zu den anderen sein. Schließlich wurde Joy so überfallen mit dem ganzen Kram. Unfair!
    Ich hätte das Kind aber bei der Scheidung gar nicht erst mitgenommen.
    Für das Kind wäre das besser.
    Jetzt bin ich gespannt, ob Joy sich noch mit Pam anfreunden kann. Sie ist schließlich der Scheidungsgrund der Eltern.

Kannst Du bitte das nächste mal die Schrift ein bisschen größer machen??

Tolle FS!

LG Rivendell

• hmm arme Joy... sie tut mir immernoch so schrecklich leid, sowas durchzustehen ist bestimmt nicht leicht für sie, das ist es für niemanden.
    Die Bilder sind klasse geworden, aber eins möcht ich noch sagen ;)
    bei dem Bild, wo alle am Tisch sitzen ist über joys kopf noch der kristall ^^
    der hat ein bisschen gestört, aber sonst war alles toll.

Dein Schreibstil gefällt mir auch sehr gut ist mir schon vorher aufgefallen :)

joa... das wars von meiner Seite und ich hoffe, du machst bald weiter :hug
    suna ^^

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Kommibeantwortung:

@Urmeli: Das ist ja jetzt auch orange ^^

@ Jamie: Tja, Männer halt, keinen Geschmack... Danke, beim Text geb ich mir auch immer ganz viel Mühe *g*

Simsgirl: Ui, eine neue Leserin! *freu* Herzlich Willkommen!

Rivendell: Und? Ist Joy nicht einfach wunderbar muffelig? Ich glaub ne Brille wär bei dir langsam echt angebracht *rofl* Das ist Schriftgröße 3!

suna: Du bist auch so eine Brillen-Kandidatin... les dir nochmal die paar Sätze nach dem Kapitel durch... Ist die Schrift wirklich sooooo klein? Na gut, dann eben Größe 4!

@ ALL:Ich hab in Latein ne 1 geschrieben :megafroi *rumhüpf* Beste Arbeit! Die Fortsetzung wird wahrschl. wieder am WE kommen, obwohl ich seit MO immer um 12 aushabe, aber ich wohne ja aufm Bauernhof und da muss ich bei dem Wetter halt beim Heu einholen helfen anstatt im Freibad zu liegen oder Fortsetzungen zu schreiben....
    Bis bald und danke für die lieben Kommis!

KiZzA das Salati

• Nein, das ist leider NICHT die erwartete Fortsetzung... Die wirds leider auch dieses WE nicht geben... :suse
    DENN: In ner halben Stunde kommt mein :würg,kotz... Oma und damit alles zu ihrer zufriedenheit aussieht wenn sie kommt vrenn ich seit ner halben Stunde mitm Staubsauger rumund sauge und sauge und sauge. Außerdem sitzt meine sis (9) aufm Sofa und macht nicht die kleinsten Anstalt mir zu helfen, mom sagt ich soll mich mal nicht so haben, außerdem ist meine sis noch zu klein für sowas (Und meine sis bekommt das Zimmer immer noch von Mom aufgeräumt und sis muss nie auch nuir einen Finger krumm machen-Jahhhhh wie gut das mom kein Lieblingskind hat... Ich musste zwar mit 8 schon Staubsaugen aber ich hieß ja leider nicht Veronika...)Ihre kleine Stzinkefreundin is auch gerade gekommen und jetzt laufen die mir vor den Füßen rum.... Wenn ich mal kurz ne Pause mache motzt mich meine Mom an und wenn ich dann was sage meint sie nur: Wenn du nur kommst um zu motzen kannst du auch gleich wieder gehn" jetztr hjat gerade mein Cousain angerufen er ist in 30 min am Bahnhof (Fährt mit Oma) und jetzt musste ich ALLEINE die Matratze vom Dachboden hohlen, Mom saß nur vorm Fernseher und hat mit sis i-einen Kinderfilm angekuckt. IOch laub ich brecjh gleic zsam, zum Glück ist der Stsubsauger so Laut dass mum nicht hört, dass ich heule... Zum glück kommt am MO Pa wieder dann ists ausx mit der Sklaventreiberei..... Aber obn ich bisdahin noch lebe.... Ich komm mir so KACKE vor! :suse

(Fehler Heute umsonst)

Trotzdem LG Salati (Mom kommt gerade die Treppe hoch icvh hab nur den Staubsauger laufen damit sie meint ich sauge) Ahja, meine Cousain draf ich mitm RAD abhohlen weil Oma,Opa, Pappi, Cousine (Lieblingskind? Nööööööööööö)und Tante mitm Auto fahrn..... Aber mein Cousain ist der Beste!

• Sag mal. kennt Deine mutter eigentlich das Wort GLEICHBERECHTIGUNG?? :angry

Da geht mir die Hutschnur hoch, wenn ich sowas lese. Ich habe selber 2 Kinder. Ok, der Altersunterschied (10 und 3 jahre)) ist etwas größer, aber ich behandle beide gleich und selbst mein Sohn muss schon kleine Aufgaben machen z.B. den Tisch decken. Ich muss aber mal dazu sagen, daß mein Sohn mit 3 schon ordentlicher ist wie meine Tochter. :D

Aber es kann nicht sein, daß Deine Schwester mit 9 nix macht. Überordentlich muss man ja nicht sein. Aber mit 9 Jahren kann man von einem Kind erwarten, daß es sein Zimmer aufräumt. :verpissi

Lass Dich nicht unterkriegen!!!

*knuddel*
    Rivendell

*totalausdemhäuschenbinwegensolcherungerechtigkeit*

• So, ich muss euch leider sagn das meine FS vorbei ist..... Meine sis hat sims2 deinstalliert, das Hauptspiel von mir ist putt (zu verkraztz) und das von meiner Freundin nimmt er nicht an... tja...

LG Obstsalat