THE SIMS FILE COP

• ICH HAB` GLEICH ZWEI PROBLEME.....

1. MEIN SPIEL (HP) HAT AB UND ZU HÄNGER :( UND DIE MUSIK STOTTERT.
    WAS SICHER AN DEFEKTEN DATEIEN LIEGT, DIESE KANN ICH ABER NICHT MIT DEM FILE COP SUCHEN DA ER NICHT ZU INSTALLIEREN GEHT: :((

ENTWEDER ER HÄNGT SICH AUF ODER ES ERSCHEINT DIE MELDUNG ERROR INSTALLING IKERN.exe :confused:

bitte helft mir!

• Hi!

Der File Cop hat bei mir auch nicht viel genützt. Ich hatte mal das Problem, dass, wenn ich The Sims hochgefahren hab und dabei die Musik schon anhatte, dass Spiel regelmäßig beim Chaos-Generator abgestürzt ist. Seitdem hab ich die Musik bis zum Anfangsbild aus (wo du dein Haus auswählst)

Seitdem ich das mache, hängt das Spiel nicht mehr und die Musik läuft auch einwandfrei...Ich weiß zwar nicht, ob das bei Dir klappt aber sonst fällt mir auch nichts dazu ein...ausser vielleicht, dass zuviele Dateien (Downloads z. B) im Spiel sind und es deshalb zu Abstürzen und Ruckeln kommt

ciaoi Nanny

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

• möglicherweise lieg ich falsch, aber ich hatte den sogenannten File Cop und der hat überhauptnicht gefunz. jetzt hab ich einen von Simsplus, der heißt SimsPlusFileFixer und das klappt problemlos. kann auch sein, daß ich das ding nicht im ri´chtigen Verzeichnis hatte-glaub aber schon. also ich glaube das die beiden NICHT ganz identisch sind, bin mir aber wie gesagt nicht ganz sicher. Aber probiers trotzdem mal. Vielleicht klappts ja. :confused:

h666

• Hallo Hexe, ich finde den Patch bei Sim Plus nicht, denn der könnte vielleicht auch bei meinem Problem helfen da der File Cop nichts nützt bei HP

• Darf ich mich einmischen :D ,du gehst auf Simsplus,gehst da oben auf der Leiste auf Help,dann das Bild runterscrollen bis ein Skin am Computer sitzt und das ist er.

• Bevor ich das Spiel starte, gehe ich erst mal in den Taskmanager (Strg+Alt+Entf)
    dort beende ich alle Tasks bis auf Explorer und Systrey.
    Danach starte ich die Sims und bei ruckelt dann nichts mehr. :D

• vielen dank für die antworten!

ich werd´ sie alle mal ausprobieren!

aber das problem hat sich einen tag später wieder erledigt, der cop läuft immer noch nicht aber das spiel ruckelt nicht mehr

viel spass beim sims spielen !