Ich habe ca. vor einem Jahr Sims wilde Campus Jahre installiert und dann family fun stuff. Dann habe ich ca. einen Monat nicht mehr gespielt und als ich dann wieder spielen wollte waren alle meine Spielstände weg. Ich habe das Spiel nicht deinstalliert oder Änliches und ich weiß nicht woran es gelegen hat das die Spielstände jetzt weg sind. Habe ich die Spiele in der falschen Reihenfolge installiert? Was soll ich tun?
-
-
Vielleicht hattest du mal einen Computer Absturz? Und die Daten wurden zerstört?
-
einen Computerabsturz hatte ich nicht ich hab nur ne zeit lang nicht mehr gespielt...
-
Hast du irgendwas runtergeladen? (Ganz) vielleicht könntest du einen Virus haben (ist-glaub- sehr unwahrscheinlich, aber 'ne Möglichkeit) Fehlen sonst noch Daten?
Lg Maiga -
ich habe mal einen Grafikkartentreiber runter geladen (um worms spielen zu können) das war in der zeit als ich kein sims mehr gespielt habe (zeitlich gesehen: danach waren meine spielstände weg)
sollte ich ihn einfach mal löschen?
ich hoffe es versteht einer was ich schreibe^^ -
Den kannst du, glaub ich schon drauf lassen, da man den ja irgendwann auch für sims braucht....damits läuft.
Lg Maiga -
ich hab es gelöscht es bringt aber nichts....
woran kann es liegen?
kann man irgendwo feststellen ob die Speilstända irendwo noch vorhanden sind? *verzweifel*sims ist vorher schon gelaufen
-
War auch niemand an deinem PC, der das evt. aussversehen gelöscht hat oder so? Ich mein von ganz alleine kann das ja nicht verschwinden ausser du hast nicht richtig aufgepasst.
Durch eine Installation eines Grafikkartentreibers verschwinden keine Spielstände.
Hast du nach der Installation von FamilyFun schon gespielt gehabt und waren danach noch da?Ansonsten guck mal unter Eigene Datein nach, ob sich da noch der EAGames Ordner befindet. Sonst kannst du auch noch die Windoof Suche nutzen und "Sims 2" eingeben und gucken was dazu so gefunden wird.
-
eins hab ich auch noch nich verstanden:
kannst du gar nich starten oder sind einfach die Nachbarschaften weg?
falls sie noch im Neighborhoods-Ordner unter Eigene Dateien/EA Games/Sims2 sein sollten wär das schomal sehr positiv.