• hi also ich weiß das das schon voll oft gefragt wurde aber nunja:
    also mein Simskind wurde vom Hamster gebissen und hat dann immer gehustet ! Was ist nun ? Stirbt es ? Bitte nicht *schluchz*


    lila :(:D

    ich bin ein grosser
    ich bin ien spinner
    ich häng als poster in deinem zimmer!

  • Also es gibt mehrere Möglichkeiten das Kind zuheilen: Es gibt ein Meerschweinchenbild das in einem Tag oder so heilt oder du steckst es ins Bett und stellst was drumherum das es nicht mehr raus kann oder verkaufst es und dann erscheint unten auf der Leiste beim Kopf ein rotes Fadenkreuz worauf die klicken musst damit das Kind wieder erscheint. Dann ist es wieder gesund. Wenn mal ein Erwachsener krank wird kannst du ihn auch am Chemietisch einen weißen
    Trank zu beireiten, derihn dann beim trinken wieder gesund macht. Wenn du nichts machst kratzt das Kind ab. :D:D:D:D:D Hoffe konnte dir helfen.

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • wenn dein Sim von dem Meerschweinchen gebissen wurde, musst du deinen Sim sofort die Hände waschen als Befehl geben. Auch wenn du deine Meersau (Meerschweinchen) fütterst oder mit ihm spielst, Hände waschen!

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • Ich hab jetzt scho dreimal versucht meinem Sim so n weißen Trank zu mixen und alle dreimal hats nich funktioniert und die sind abgelullt .... wein, heul , schnief !!!!! :(:( :confused: