Ich weiß schon, dass es viele neue Gegenstände gibt, aber da ich das 2. Add on noch nicht habe wüsste ich gerne was für neue Situationen gibt! Könnt ihr mir das sagen??
Was ist neu?
-
-
Ein Lagerfeuergeist kann kommen, ein ungebetener Gast kommt und einen Star.
-
und den Pantomimen sollte man nicht vergessen (klaut wie ein Rabe, ich hab ihn schon erwischt, aber er ließ sich nicht aufhalten). zudem gibt es noch einen Leprachaun (kleiner grüner irischer Zwerg) der ab und zu auftaucht (witzig)
-
Es gibt eine Rose, die der Sim einen anderen Sim, wnn er ihn liebt, gibt. Ausserdem kann der Weihnachtsmann kommen. Und es gibt sehr lästige Fliegen und, und, und...
-
Bei einer Party kannst du den Partyservice kommen lassen!
Dann gibts da noch die TortentänzerIN
Es kommt entweder der/die TänzerIN
oder manchmal eine Affe
is ziemlich lustigSim - Killer
-
Genau.Es kann aber auch ein Boxer aus der Torte kommenn. Oder die Streithenne.
-
diese Streithenne kommt bei mir immer. die macht alles kaputt!!!! :mad: :mad: *argh* Aber aus der torte kommt manchmal (besser gesagt mit Glück) ein Clown mit Boxhandschuhen und Boxershorts raus, bei mir aber nicht, leider! Trotzdem, ich habe aber hier irgendwo schon mal ein Foto von dem gesehne, witzig! Bei mir is scho mal ein Affe in Pink rausgekommen, aber bei meiner ersten (!) Party nur!
-
Also bei mir sind noch keine grünen Zwerge aufgetaucht und was ist denn das für ne Rose??
-
Danke erstmal an alle! Wie bekomme ich denn solche Zwerge----> Kobolde???
-