Ok entschuldige. Aber könnte mir jetzt jemand die Fragen beantworten?
Ja aber ich kanns ja dann wieder vom Papierkorb zurück verschieben oder?
Vielleicht ist das Spiel so weil alles doppelt ist.
Ok entschuldige. Aber könnte mir jetzt jemand die Fragen beantworten?
Ja aber ich kanns ja dann wieder vom Papierkorb zurück verschieben oder?
Vielleicht ist das Spiel so weil alles doppelt ist.
Das Spiel ist nicht so, weil die Ordner doppelt sind :rolleyes . Du hast mehrere Ordner davon, wenn du Add on's installiert hast. Allgemein wird glaub ich sowieso der Sims2 Ordner noch irgendwo gelagert (ohne Datein).
Dir wurde jetzt schon mehrmals gesagt, dass dir wahrscheinlich nur eine Neuinstallation helfen wird. Da kannst du noch soviele Fragen stellen, es wird nix helfen.
er sollte sowieso alles was von sims 2 vorhanden ist deinstallen und löschen u sich das spiel neu installen
der gibt eh keine ruhe zumal er denkt das sein verkorkstes game mit flickwerk zu retten ist ergo liebes tantchen ... rate ihm diese zu löschen
Lol
nein es ist so!
Ich habe ja "Nightlife" deinstalliert wieder und jetzt habe ich keine Addons mehr, oder kommt der Ordner noch von NL? /(Hab nur Das Grundspiel)/ Aber der müsste doch auch gelöscht sein?
deinstallier auch das grundspiel ... BITTE ... und sofern das getan ist LÖSCHE alles ... ALLES ... was du noch von sims 2 findest auf deinem system per hand
frag nich hundertmal nach sondern mach es einfach
so und sobald das getan ist startest du den rechner neu und dann darfst du über eine neuinstallation nachdenken
Zitat von madeyeder gibt eh keine ruhe zumal er denkt das sein verkorkstes game mit flickwerk zu retten ist ergo liebes tantchen ... rate ihm diese zu löschen
:kopfkratz Haste au wieder recht xD
Zitat von bigDaddyIch habe ja "Nightlife" deinstalliert wieder und jetzt habe ich keine Addons mehr, oder kommt der Ordner noch von NL? /(Hab nur Das Grundspiel)/ Aber der müsste doch auch gelöscht sein?
Woher sollen wir wissen, ob der Ordner von NL ist? Du solltest deine Ordner bei der Installation ordentlich beschriften, damit du weisst, welcher Ordner für welches Add on ist .
Wie gesagt (jetzt schon zum 4. mal), deinstallier es, lösch die Sachen in Eigene Datein (wenn das nicht von alleine passiert) und den Rest im Installations Ordner.
Weiter sag ich hierzu jetzt nix mehr, ich komm mich nämlich ehrlich gesagt langsam veralbert vor :misstrau .
edit: ich bin heute einfach zu langsam für die welt oO
und ich hab gedacht jemand hilft mir!
Ja der eine Ordner heisst "Sims 2" und der andere "Die Sims 2"
und in C:/ ist ein Ordner mit dem Namen "Sims 2" und da ist nur ein Ordner namens "Downloads" drin. Und sonst habe ich noch eine "Sims 2 Update" Anwendung gesehen.
Man wo gibt es denn ein Grundkurs wie man alles richtig sortiert und ordnet und seinen Rechner perfekt umsorgt und führt.
Was meinst du, was wir hier die ganze Zeit gemacht haben? Kartoffeln geschält sicher nicht :misstrau .
Wenn du unbedingt professionelle Hilfe willst, dann wende dich bitte einfach an EA direkt.
Auch wenn von denen wohl nix anderes kommen wird.
*argh ich wollte doch nimmer was schreiben Oo*
wir haben dir geholfen ... mehrmals ... es ist nunmal so das man in der pc welt manchmal nicht um eine neuinstall drumrumkommt ... lerne es , verstehe es ... ENDLICH
so nen grund kurs gibbet nich sowas lernt man von allein wenn man ein wenig logisch nachdenken tut
oder tust du in deinen geschichtshefter mathe und chemieaufgaben rein??
nein?
siehste so kannste alles schön ordnen auf dem pc
denk nach ... aktivier dein hirn ... und du wirst sehen wie leicht man da selbst drauf kommt ... wie schnell schön und einfach ein gut sortierter verzeichnissbaum ist
Wann willst Du denn endlich begreifen, daß wir einfach nichts an der Situation ändern KÖNNEN ?!?!?
ZitatJa der eine Ordner heisst "Sims 2" und der andere "Die Sims 2"
und in C:/ ist ein Ordner mit dem Namen "Sims 2" und da ist nur ein Ordner namens "Downloads" drin. Und sonst habe ich noch eine "Sims 2 Update" Anwendung gesehen.
Man wo gibt es denn ein Grundkurs wie man alles richtig sortiert und ordnet und seinen Rechner perfekt umsorgt und führt.
Such Dir bitte jemanden, der sich auskennt und sich das alles mal vor Ort anguckt; das kriegen wir auf die Entfernung unmöglich auseinandersortiert.
Was meinst du, was wir hier die ganze Zeit gemacht haben? Kartoffeln geschält sicher nicht :misstrau .
Wenn du unbedingt professionelle Hilfe willst, dann wende dich bitte einfach an EA direkt.
Auch wenn von denen wohl nix anderes kommen wird.
*argh ich wollte doch nimmer was schreiben Oo*
sach ma tantchen bist du des wahnsinns? wie kannst du IHN nur an EA verweisen ... haben dir die armen EA support leute was getan das du sie so dermaßen bestrafen willst :D:D:D
Ich wahnsinnig? Nie im leben! Ich bin leicht (LÜGE!) bekloppt aber wahnsinnig? Neeeein XD!
Nein, getan haben sie mir nix (ich hatte noch nie mit denen zu tun oO). Irgendwer muss es ja ausbaden
Kann ich jetzt einen der beiden Sims 2 Ordner löschen?
Kann ich jetzt einen der beiden Sims 2 Ordner löschen?
Wissen wir nicht, weil wir nicht wissen, wo diese Ordner eigentlich herkommen und wozu sie eventuell gehören.
Also ich schlüssel mal auf:
Im Ordner D:/ sind diese Ordner "Sims 2" und "Die Sims 2"
im Ordner "Sims 2" sind diese Daten:
-TSBin
-TSData
-addflist
im Ordner "Die Sims 2" sind diese Daten:
-CSBin
-Support
-TSBin
-TSData
-addflist
-eauninstall
-eauninstall (anderes Symbol (ein roter Diamant))
-filelist
-Sims 2 (Anwendung)
-Sims 2 Uninstall
Wenn es benötigt wird kann ich auch die Unterordner nennen.
achsoo dort ... ja die kannst du beruhigt alle beide löschen ... sollten die wichtig gewesensein erstellen die sich beim nächsten start wieder -.-
is nich nötig das du uns die nennst kannst des beruhigt löschen
Ok madeye mir hilft keine Ironie sondern konstruktive Beiträge! Das war jetzt wirklich ernst gemeint, weil ich wirklich alles versuchen will das ich das Spiel nicht neuinstallieren muss. Und vielleicht hilft das oben.
zum hundert tausendsen mal ... es bringt nix wenn du herum flickst lösche einfach alles und kapier es endlich das eine neuinstallation die beste lösung ist
punkt aus ende
bigDaddy, in DER Zeit, die du damit VERTRÖDELST, unmögliche FEHLERQUELLEN zu SUCHEN, hättest du das Spiel schon 10x NEUINSTALLIEREN können, und ALLES wäre in ORDNUNG gewesen.
Mal eine Frage diese Sachen sind doch normal oder?
1. In der Nacht kam mal ein Geist und hat das Radiolied vor und zurück geschalten, Fernseher angemacht usw.
2. Ich kann keine Party mehr schmeissen. Wenn Dirk auf das Telefon klickt kommt nur die Option "Anrufen..." aber nirgends "Mehrtägige Party" oder sonst eine Party. Warum habe ich diese Option nicht mehr?