Viele merkwürdige Probleme mit Sims 2

• Und dann muss ich mit allen Familien neu anfangen? Kann man die nicht sichern?

Doch, klar, aber dann sicherst Du die Fehler mit.

Zitat

Dann ist Dirk ja wieder ein Kind? Obwohl er jetzt gerade Erwachsener ist?

Ja, mein Gott, dann isses halt so; ist halt nicht zu ändern. Hör bitte endlich auf, Dich zu benehmen, als gäbe es nur deshalb keine bessere Lösung, weil wir sagen, daß es die eben nicht gibt.

• Wenmn du wirklich glaubst, dass es am Patch liegt, dann mach halt mal ne Systemwiederherstellung von nem Datum vor der Patchinstallation... Spielstände bleiben dann erst mal die gleichen, und du weisst dann sicher, dass die probleme von dem patch kommen, wenn sie dann nicht mehr auftreten.
    treten die probleme weiterhin auf, wirst du wohl wirklich neuinstallieren müssen...

• ja und kann das vll. am Patch liegen? Ich kann halt nicht verstehen warum das jetzt auf einmal kommt und es keine Lösung gibt

und damit du in zukunft ruhig schlafen kannst ... ja es liegt am patch ... denn patche wurden ausschliesslich dafür gemacht um leuten wie dir nur probleme zu bereiten u die freude am spiel zu nehmen :misstrau du solltest in zukunft davon absehen dir weitere patche zu installieren:misstrau machen nur probleme

• Ja es kann ja sein das es am Patch liegt oder?
    Und wie geht eine Systemwiederherstellung? Kann ich nicht einfach den Patch deinstallieren?

• du schnallst es net oder? deinstallier das ganze game akzeptier das du dann von vorne beginnst
    wenn du jetzt schon fragst wie eine swh geht wirst du keine gemacht haben ergo wirst du keine machen können
    am sichersten ist du formatierst dein system u verschenkst deinen rechner

PS du biste der größte DAU den ich je gelesen hab

• Madeye, das ist die letzte Vorverwarnung.

Es kann auch am Patch liegen, man weiß nie. Bei Sims 2 ist wirklich alles möglich.
    Wie man einen Patch installieren kann, und ob überhaupt, weiß ich nicht.

bigDaddy, mach lieber die Neuinstallation. Entscheide dich zwischen mit den Fehlern weiterleben, aber mit den Spielständen weiterspielen können und neuinstallieren, ohne Fehler spielen aber dafür neu anfangen.
    Hier gibt es die Anleitung zur richtigen Deinstallation und anschließender neuen Installation.

Jetzt müsste alles geklärt sein, bitte wiederhole dich mit deinen Fragen nicht.

• DAU = Dümmster anzunehmender User.
    Wenn du keine neuen Fragen hast, dann schreibe jetzt KEINEN Beitrag. Sonst gibt's Ärger.
    Wir wissen alle, dass noch die Frage bleibt, wie man einen Patch deinstalliert.

• du deinstallierst den patch indem du dein gesamtes spiel deinstallierst .... und nein es liegt NICHT am patch das es solche fehler macht

du hast dir durch irgendeinen download cheat oder was weis ich deine game dateien zerschossen und kommst NICHT drumrum es neuzuinstallieren

akzeptiere endlich das du neu anfangen musst anders geht es NICHT

herrgott nochma was zum geier ist denn daran nur soo schwer zu verstehen :misstrau

was ein DAU ist darfst du dir ergooglen und wehe du fragst was google is oder wie man es benutzt:D

• ja aber andere haben doch auch downloads.
    Und ich habe diese Downloads ja noch von der Screenfun CD, da können doch keine Fehler drauf sein?
    Cheats wende ich nicht an?
    Darf man den gar nix mehr downloaden?

• ja aber andere haben doch auch downloads.

Ja.

Und ich habe diese Downloads ja noch von der Screenfun CD, da können doch keine Fehler drauf sein?

Doch, denn die sind auch alle aus dem Internet genommen.

Cheats wende ich nicht an?

Ist das eine Feststellung? Dann gehört da kein Fragezeichen hin.

Darf man den gar nix mehr downloaden?

Wenn man ganz ganz ganz sicher gehen will, dann am besten wirklich gar nichts mehr downloaden.
    Aber es gibt ja auch wirklich viele Downloads, die fehlerfrei sind.

• Also ist das immer mit Risiko? Und warum haben denn andere die Downloads haben keine Fehler?

JA ok Cheats wende ich nicht an!

• andere haben aber auch ein anderes system vllt stimmt damit ja schon was nicht
    Andere wissen auch was sie zu tun haben ( du anscheinend net :misstrau)

generell sollte es dir aber auch egal sein was ANDERE haben, oder springst du auch von der brücke wenn es die ANDEREN machen???

und in deinem fall ist es besser du lädst dir nix mehr runter :misstrau du solltest froh sein das, wenn du denn endlich ma dein game komplett ... KOMPLETT ... deinstallierst und wieder reinstallierst plus patch, dein spiel wieder funktioniert

ergo für dich ... finger weg von downloads :misstrau

• Mein System ist sehr gut und über den Systemanforderungen. Und ich habe ja auch den neuen GraKa Treiber. Und 512 MB RAM.

• Mein System ist sehr gut und über den Systemanforderungen. Und ich habe ja auch den neuen GraKa Treiber. Und 512 MB RAM.

Das bedeutet alles noch nicht, daß das Spiel auch perfekt laufen muß.

Und jetzt genug diskutiert. Deinstalliere das Spiel entsprechend der Anleitung in den Technik-FAQ, lösche den EA Games-Ordner in den Eigenen Dateien und installiere das Spiel dann neu. Solange das nicht passiert ist, ist Dein Spiel einfach kaputt, und wir können es auch nicht reparieren.

• Das hat in diesem Fall nicht so viel mit der Leistung des Systemes zu tun, sondern eher damit, wie es aufgebaut ist, welche Treiber z.B.
    Du kannst daran nichts ändern, es ist nunmal so, dass dein System mit bestimmten Downloads inkompatibel (System und Download können nicht miteinander) ist.
    512MB Ram sind übrigens im Prinzip zu wenig für die Sims 2. 1GB sollte da schon sein. Aber solange es läuft und nicht ruckelt, ist es ja in Ordnung. Die Mindestanforderung, die auf der Packung stehen, sind die aller-aller-aller-mindesten Anforderungen ;). Das heißt, wenn man diese Anforderungen knapp erfüllt, läuft das Spiel gerade noch so.

• 3. Ist das normal das ein Knacker aufsteht sobald die Energieanzeige gefüllt ist, und egal ob das um 3:00 Uhr oder 2:00 Uhr ist? Weil die Erwachsenen schlafen bis 6:00 Uhr aus egal ob die Anzeige schon früher gefüllt ist.

4. Ist es auch normal das ein Ehepartner mitten in der Nacht wenn er aufgewacht ist den Fernseher anmacht und der andere Partner dann aufwacht?

5. Und wenn ein Sims bei mir duscht und man schaut von draussen auf das Haus, perlen aus dem Haus kleine Tropfen. Aber die können doch nicht aus dem Haus perlen oder?

ACHTUNG Mir fällt gerade etwas auf. Ich habe in D:/ zwei "Sims 2" Ordner in denen beide diese Dateien enthalten sind : "TSBin und TSData" Aber bei dem einen Ordner sind mehr Dateien da sind noch "eauninstall" und "Sims2uninstall" diese Dateien sind beim anderen Ordner nicht enthalten. Und beide haben eine "addflist" Datei. Bitte helft mir nur einmal noch! Danke

• Argh sorry, ich hab den Ändern Button mit dem Zitier Button verwechselt und grad deinen Post verfuscht >_<. Du müsstest 1 und 2 nochmal nach editieren.

Jetzt meine Antworten darauf XD:

Zitat

3. Ist das normal das ein Knacker aufsteht sobald die Energieanzeige gefüllt ist, und egal ob das um 3:00 Uhr oder 2:00 Uhr ist? Weil die Erwachsenen schlafen bis 6:00 Uhr aus egal ob die Anzeige schon früher gefüllt ist.

Das ist unterschiedlich

Zitat

4. Ist es auch normal das ein Ehepartner mitten in der Nacht wenn er aufgewacht ist den Fernseher anmacht und der andere Partner dann aufwacht?

Wenn der Fernseher im gleichen Raum steht, ja.

Zitat

5. Und wenn ein Sims bei mir duscht und man schaut von draussen auf das Haus, perlen aus dem Haus kleine Tropfen. Aber die können doch nicht aus dem Haus perlen oder?

Im Sims Spiel ist sowas normal....

Zitat

ACHTUNG Mir fällt gerade etwas auf. Ich habe in D:/ zwei "Sims 2" Ordner in denen beide diese Dateien enthalten sind : "TSBin und TSData" Aber bei dem einen Ordner sind mehr Dateien da sind noch "eauninstall" und "Sims2uninstall" diese Dateien sind beim anderen Ordner nicht enthalten. Und beide haben eine "addflist" Datei. Bitte helft mir nur einmal noch! Danke

Fummel da jetzt bitte nicht dran rum, dass wird schon irgendwie seine Richtigkeit haben. Der mit Tsbin und bla ist halt normal.
    Wenn du jetzt damit sagen wolltest, ob deine Probleme damit zusammen hängen.... NEIN!

• Aber ich habe 2 Ordner mit TSBin und TSdata also 4 mal TSBin und TSdata?!
    Ich hab ja 2 Sims 2 Ordner. Dann lösch ich mal den mit den wenigeren Dateien oder?

War das mit 1 und 2 Absicht?

Also frage 1:

1. Dirk hat einen Freund verloren. Und trotzdem steht da er hat noch 8 Familienfreunde.

2. Bei Dirk wurde eingebrochen, und auch nach Tagen kommt über seinem Kopf eine Türschloss Blase. Aber in seinen "Gedanken" ist das nicht aufgelistet.

• Ich habe gesagt du sollst das NICHT löschen verdammt! Dann kannst du gleich alles in die Tonne kloppen.

Bitte Absicht? Das war keine Absicht! Ich hab bloss die nebeneinander liegenden Zitier und Ändern Button verwechselt :misstrau . Wenn das Absicht gewesen wäre, hätte ich sicher nicht gesagt, du möchtest die bitte nach editieren :illepall .