OK!
Jetzt habe ich aber wieder ein paar Probleme!
1. Hugo ist jetzt gestorben, und Dirk feiert seinen Geburtstag in die "Alte Knacker" Zeit.
Kurz nach 17 Uhr , genau an dem Tag an dem Dirk alterte, kam wieder dieser Privatschuldirektor Kasper Jakoby. Ich glaube der kommt immer in Abständen von ein paar Tagen aber woran liegt das, Dirk ist schon längst erwachsen und kein Kind ist da?
2. Als ich den Kasper Jakoby eingeladen habe (weil ich einen Freund benötigte für Beförderung), kam er aber stand die ganze Zeit am Spielrand. Und wenn man ihn begrüßen wollte ging die Meldung, zur Begrüßung, weg. Also man konnte ihn nicht ansprechen. So wie ein NPC also einer der nicht ansprechbar ist.
3. Als Dirk die Party gefeiert hat kam gar keine "Party Wertung" oder so, obwohl ich per Telefon eine Party organisiert habe und auch Gäste kamen. Und die haben auch getanzt und sind dann gegangen. Aber nirgendwo war eine Wertung?!? Und Dirk hat es auch nicht in den Gedanken vermerkt.
Also ich habe Patch, neuer GraKa Treiber und ein gutes System. Und keine Downloads!!!