Viele merkwürdige Probleme mit Sims 2

• OK!

Jetzt habe ich aber wieder ein paar Probleme!

1. Hugo ist jetzt gestorben, und Dirk feiert seinen Geburtstag in die "Alte Knacker" Zeit.
    Kurz nach 17 Uhr , genau an dem Tag an dem Dirk alterte, kam wieder dieser Privatschuldirektor Kasper Jakoby. Ich glaube der kommt immer in Abständen von ein paar Tagen aber woran liegt das, Dirk ist schon längst erwachsen und kein Kind ist da?

2. Als ich den Kasper Jakoby eingeladen habe (weil ich einen Freund benötigte für Beförderung), kam er aber stand die ganze Zeit am Spielrand. Und wenn man ihn begrüßen wollte ging die Meldung, zur Begrüßung, weg. Also man konnte ihn nicht ansprechen. So wie ein NPC also einer der nicht ansprechbar ist.

3. Als Dirk die Party gefeiert hat kam gar keine "Party Wertung" oder so, obwohl ich per Telefon eine Party organisiert habe und auch Gäste kamen. Und die haben auch getanzt und sind dann gegangen. Aber nirgendwo war eine Wertung?!? Und Dirk hat es auch nicht in den Gedanken vermerkt.

Also ich habe Patch, neuer GraKa Treiber und ein gutes System. Und keine Downloads!!!

• Ja aber ich kann doch nichts dafür das diese Probleme auftreten?!?
    Ich wäre halt dankbar wenn man mir helfen würde, und für das ist das Forum ja eigentlich auch da und nicht für andere Kommentare oder?
    Und wenn ich es neu installieren würde, wären ja die ganzen Spielstände weg und Dirk wäre wieder ein Kind. Aber ich möchte doch Lösungen zu diesen 3 Problemen.

Danke

• Gibt es nicht, sonst wären sie dir gesagt worden.
    Irgendwas scheint in deinem Spiel schief zu laufen, verbuggt zu sein.
    Du wirst um eine Neuinstallation wohl nicht drum herum kommen.

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Ja aber ich kann doch nichts dafür das diese Probleme auftreten?!?

Wir auch nicht. Wir wissen auch nicht, warum sie auftreten.

Zitat

Ich wäre halt dankbar wenn man mir helfen würde

Versuchen wir doch. Aber wir können uns halt auch keine Lösungen aus dem Handwurzelknochen schnitzen.

Zitat

und für das ist das Forum ja eigentlich auch da und nicht für andere Kommentare oder?

Die letzten zwei Beiträge waren keine "anderen Kommentare", sondern die Feststellung, daß da wohl was im Argen liegt.

Zitat

Und wenn ich es neu installieren würde, wären ja die ganzen Spielstände weg und Dirk wäre wieder ein Kind.

Genau das ist Sinn der Sache. Deine Spielstände sind offensichtlich kaputt und werden nie wieder richtig funktionieren.

Zitat

Aber ich möchte doch Lösungen zu diesen 3 Problemen.

Es gibt keine. Kaputt ist kaputt.

• Aber diese Probs. treten vermehrt auf seit ich diesen Patch installiert habe.
    Es können doch nicht von alleine so viele Bugs auftreten was kann da sein? Und das Spiel kann doch nicht von heute auf morgen kaputt sein hab ja nie was dran gemacht?!?
    Oder kann es daran liegen das ich diese Datei gelöscht habe

"ColorEnableOptions.package" ? so ungefähr hiess die

• Doch, es kann passieren, wenn dir eine Datei zerschossen ist, was noch nicht mal deine Schuld sein muss.

[/SIZE]

• kann das bei jedem Sims2 Spieler passieren?
    Kann es an diesem Löschen dieser Datei liegen "ColorEnableOptions.package"? Und wenn ich mit diesen Veränderungen weiter spiele?

• Es kann rein Theoretisch bei jedem Sims2Spieler passieren.
    Und mit dieser Datei...keine Ahnung. Damit kenn ich mich nicht so aus.

[/SIZE]

• hmm ja kann ich mit diesen Veränderungen weiterspielen?

• ja die aus unerklärlichen Gründen kommen!
    Oder vielleicht von dieser Datei "ColorEnableOptions.package" Ich weiss es leider nicht.

• Wie oft willst du eigentlich noch den CEP erwähnen? Am CEP liegt das nicht, dann hätten ziemlich viele Menschen auf der Welt Probleme mit ihrem Spiel Oo.

Installier dein Spiel neu und fertig.... weiter können wir da auch nicht helfen, du siehst doch wie viele Fehler du da hast.

• Oh, Tantchen, das is der CEP...? :misstrau na hätte ich DAS gewusst, hätte ich auch sagen können, dass das nix damit zu tun hat... jetzt seh ich aus als wär ich voll bescheuert oder dumm... :D

Naja. Du KANNST weiterspielen, aber ob es SPAß macht, ist eine andere Sache.

[/SIZE]

• Installier dein Spiel neu und fertig.... weiter können wir da auch nicht helfen, du siehst doch wie viele Fehler du da hast.

Löschen des EA Games-Ordners in den Eigenen Dateien nicht vergessen.

Was passiert, wenn Du so weiterspielst, erlebst Du doch die ganze Zeit.

• ja und kann das vll. am Patch liegen? Ich kann halt nicht verstehen warum das jetzt auf einmal kommt und es keine Lösung gibt

• Oh, Tantchen, das is der CEP...? :misstrau na hätte ich DAS gewusst, hätte ich auch sagen können, dass das nix damit zu tun hat... jetzt seh ich aus als wär ich voll bescheuert oder dumm... :D

Joa, ausgeschrieben heisst er ja Color Enable Package ;) .

@bigDaddi: Irgendwann gibt es halt keine Lösung mehr und wenn sich dein Spiel zerschossen hat dann erst recht nicht. Du kannst jetzt noch so oft fragen ob es an dieser oder jener Datei liegt ändern tut es nix.
    Installier einfach neu..... das sag ich jetzt schon zum dritten mal... kann eigentlich net so schwer sein :misstrau

• Und dann muss ich mit allen Familien neu anfangen? Kann man die nicht sichern? Dann ist Dirk ja wieder ein Kind? Obwohl er jetzt gerade Erwachsener ist? Toll