was den Direx angeht, nimm mal die Downloads raus. wenn er dann nicht mehr kommt, ist irgend nen Download defekt.
-
-
ok ich versuch mal beides Danke
Meinst du alle Downloads löschen?
-
Du machst deinen Explorer auf.
Dort gehst du zum Downloadsordner.
Den verschiebst du dann irgendwo auserhalb des EAordners hin.
anschließend ins Spiel gehen und schaun, ob der Direktor noch kommt.
Lg Maiga
P.S.: Und danach am besten wieder hier melden. -
Hallo.
Also zu 1:
Habe jetzt alle Downloads restlos vom PC gelöscht, und der Direktor kommt jetzt nicht mehr! Danke hat geklappt!
zu 2:Also Dirk hat eigl. 3 Freunde, ein Junge, ein Mädchen und Hugo!
Doch bei seiner Arbeitsleiste steht er Hätte 4, da ist ja dann schon mal was falsch.
Und als Hugo dann im Spielverlauf im Alter von 71 tagen starb, stand bei der Arbeitsliste von Dirk 2 (2) , er hätte jetzt 2 Freunde und brauche noch 2 für die Beförderung. Das stimmt ja, aber wenn das Spiel korrekt wäre, hätte doch als Hugo noch gelebt hat das da stehen müssen 3 . Also das Dirk 3 Freunde hat und nicht 4, ist das ein Bug oder ein Fehler? -
Die freunde bzw verwandten zählen nicht für den job. also wenn jetz steht 4 (2) obwohl hugo dein freund is, brauchst du trotzdem noch 2 weil er ja zur familie gehört.
-
ja klar aber dann hätte ja NIE stehen dürfen das Dirk 4 Freunde hat.
Mit Hugo gerechnet hat er ja nur 3!!! Und wie kommt das Prog. dann auf 4???
Hugo ist ja ein Verwandter, aber bei Freunde steht der trotzdem da.Und als Hugo dann gestorben ist, stand dann da Dirk hätte jetzt 2 Freunde, das hat ja dann auch gestimmt. Aber irgendwie wurde da jemand Unsichtbares dazugezaubert oder? Weil mit Hugo gibt es nur 3 und nicht 4?!?
-
Und 4 Freunde hat Dirk nicht. Ich stells mal rein (mit ausgedachten namen da ich die richtigen nicht grad weiss)
Dirk hat 3 Freunde (Hugo, Peter und Letizia) Und im Arbeitsordner stand zu Anfang des Spiels (4(0)) das er 4 Freunde hat und 0 zur Beförderung braucht. Das kann ja schon mal nicht stimmen da er nur 3 freunde hat.
Dann um 18 Uhr starb Hugo mit 71 Tagen, und dann stand in dem Arbeitsordner: (2(2)) also das er 2 hat Peter und Letizia (weil Hugo ja gestorben ist), und noch 2 für die Beförderung braucht, das stimmt ja. Aber zu Anfang kann es ja nicht sein, weil nur 3 vorhanden waren, an was kann das liegen?
-
Ganz ruhig. Du musst dich nicht wiederholen, und PNs bringen auch nichts.
Es werden bei den Freunden alle Familienfreunde gezählt. Das heißt, wenn Dirk 1 Freund hat und Hugo 3 andere, dann sind es 4 Familienfreunde. Hat Dirk 1 Freund, Hugo 2 und 1 Freund haben sie gemeinsam, sind es auch 4, weil jeder Freund nur einmal zählt, egal, mit wie vielen er aus der Familie befreundet ist.
-
achso gilt das auch für Beförderung? Und hat Dirk keine alleinigen Freunde das heisst die werden immer gemeinsam gezählt auch bei beförderung.
Und wenn Hugo jetzt 2 hätte und Dirk 0. Und Dirk bräuchte 2 zur Beförderung, dann würde Dirk ja befördert werden weil Hugo ja 2 hat oder?
Oder wird das nach engen Freunden gezählt, es gibt ja auch noch so 2 Smilies wenn der Dauerwert über 100 wird oder -
Ein Smiley reicht. Sie müssen nicht beste Freunde sein.
Es gilt eben für die Beförderung. Dirk würde befördert werden. -
also ich schau mal kurz und meld mich dann
-
zu 1. Ja das stimmt es werden auch Hugos freunde mitgezählt, als Hugo noch einen Freund hatte hatte Dirk dann 5 Familienfreunde. Ja aber sie (hugo und dirk) werden ja nicht mitgezählt weil sie Familienfreunde sind oder warum, sie werden bei mir gar nicht mitgezählt.
2. hab Kasper eingeladen, dann stand er den ganzen Tag hinten am Ende des Hauses und man konnte ihn nicht ansprechen, BUG?
3. apropos Downloads gelöscht. Hab sie noch im Papierkorb, aber mir blitzt gerade die Datei ENABLE COLOR OPTIONS entgegen die ich auch gelöscht habe. Ist das nicht dieses "CEP" das man für die Downloads braucht? Soll ich das behalten und löschen, oder kanns andem liegen das es Fehler im Spiel gab?
-
Du musst ja auch die DLs nicht löschen. Du kannst sie paketweise wieder einfügen, gucken, ob das Spiel problemlos läuft, und wenn es das tut, kannst Du DIESE DLs behalten... und das immer so weiter, bis Du den gefunden hast, der den Fehler in Deinem Spiel verursacht hat.
Wenn Du Dich dafür entscheidest, DLs wieder einzufügen, dann musst Du auch den CEP wieder dazunehmen.
-
Ja aber ich brauch gar keine Downloads mehr kann ich sie dann nicht restlos löschen?
Und kann ich die CEP.package Datei auch löschen? Oder brauch ich die wenn ich später mal wieder Downloads will?
Aber dann könnte ich sie ja wieder installieren?!? -
Lösch alles was mit Downloads zu tun hat.
Falls du wieder downloadest, brauchst du den CEP natürlich wieder für bestimmte Dateien. -
ja schon aber ich hab CEP als Hauptprogramm in D:/.
Und als so ne kleine Package.Datei in E:/Downloads. Was davon soll ich jetzt löschen, kann ich nur die in E:/ löschen oder beide oder wie? -
Unter D:/ deinstallieren und das package löschen.
-
Und kann ich dann Sims 2 trotzdem noch perfekt spielen? Und für was braucht man denn das CEP alles?
-
Der CEP ist dafür da, gedownloadete Objekte richtig anzuzeigen.
Du kannst Sims 2 dann immernoch super toll spielen. -
ja und wo deinstalliere ich den find den nirgendwo? find ihn gar nicht unter D:/ wie geglaubt?
2. soll ich eigentlich die Downloads und das cep.package restlos löschen vom PC?