Hallo.
Also.
1.Ersteinmal habe ich mir die Screenfun CD gekauft und habe folgendes Problem:
Ich habe nur die "Sims 2" Hauptversion keine Erweiterung, vorweg ich habe das Microsoft.Frame Network und CEP.
Unter Sims 2 bei der Kleidung für Männer:
Z.b. bei Männer für Klamotten, das Playboy Shirt wird zum Beispiel angezeigt, und andere Tshirts auch.
Dann wollte ich unter "Kleidung für Männer" den "Hellblauen Streifenpulli" entpacken, der mit dem Schal.
Das habe ich getan aber es wurde nicht im Spiel angezeigt.
Ich entpacke die Daten immer bei "E/Eigene Dateien/eA Games/sims 2/downloads" Und ich verstehe nicht warum der Pulli nicht angezeigt wird, es steht keine InfoDatei dabei das der Pulli eine Erweiterung braucht.
So ist es auch bei anderen Kleidungsstücken, einige gehen andere nicht.
Und auch z.B. bei den Objekten und Sets. Ich habe z.b. die Bambus Küche entpackt, die geht einwandfrei.
Dann wollte ich das moderne Wohnzimmer Tara. Ich habe es auch entpackt und es wird nicht angezeigt.
Es ist merkwürdig einige Dinge werden angezeigt andere nicht, an was könnte das liegen? Ich schaue immer in die Info ob es eine Erweiterung braucht aber bei Tara z.B. steht nichts da, und Microsoft Frame Network und CEP habe ich ja heruntergeladen und trotzdem funktioniert es nicht.
2. Viele merkwürdige Dinge in Sims 2:
Einmal schütteln meine Sims die ganze Zeit den Kopf aus unerklärlichen Gründen. Dann kommt eine Nachricht "Dorothee Traumtänzer ist kein Familienfreund mehr" obwohl sie schon gestorben ist.
Dann wenn ein Sim zur Fahrgemeinschaft geht und wieder nach Haus kommt und aus dem Auto steigt schwebt der Sims manchmal zum Haus sieht aus wie ein Grafikfehler.
Und manchmal redet der Sims noch obwohl sich der Mund nicht mehr bewegt. Und manchmal kommen aus dem Radio noch Musiknoten obwohl keine Musik läuft.Und dann ist über dem Balken wenn der Sims eine Fähigkeit verbessert auch noch der Sims Diamant aber sonst war das nie so.
3. Abstürze
Sims 2 stürzt bei mir sehr oft ab obwohl ich Direct X 9 habe und manchmal wenn es abstürzt erscheint das Scannerprogramm und ich habe keine Ahnung wieso das dann aufeinmal da ist . (Habe einen Scanner.)
4. Glamourous Accesoires
Ja das habe ich mir gekauft ging auch einigermaßen, aber das Spiel war sehr viel langsamer.