Fehlende Animation bei 'Kompliment ablehnen'

• Hi!

Ich besitze 'DieSims' und alle Erweiterungen. Seit dem ich 'Das volle Leben' installiert habe, funktioniert bei mir eine bestimmte Animation nicht mehr: Wenn ich einen anderen Sim begrüße, den ich 0% kenne und ihm danach ein Kompliment machen will, dann fällt mein Sim um, und es bildet sich eine Gedankenblase in der steht: 'Missing Animation'. Was soll ich tun?

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

_Immer schön SIM bleiben ;-)_

• Entschuldige, daß ich mich da einfach anhänge statt eine Lösung anzubieten.
    Mir passiert das, zwar ohne Umfallen, wenn ich bei Gitarrespielen bewundern lassen will - die gleiche Ursache?
    Regina

• Vielleicht habt ihr ausversehen die passende Datei gelöscht. Kann das sein?

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

• nö, da iss nix gelöscht. komplimente gehen erst bei ca. 30 freundschaftspunkten, dann kommt das mit dem missing animation auch nicht mehr. das ist alles. keine ahnung, warum.

h666

• Selbstverständlich kann man schon früher Komplimente machen,als bei 30 Beziehungspunkten. Nur werden die dann meistens abgewiesen und bringen Minuspunkte in die Beziehung, das hat nun ganz bestimmt nichts mit dem Bug zu tun.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Hi!

Hab 'mal alle Sim-Spiele neu installiert (auch "Das volle Leben" und "Party ohne Ende"). Es funzt trotzdem nicht!!!!

What should I do????????????? :(

SimmerSash

_Immer schön SIM bleiben ;-)_