Wisst ihr das der Weihnachtsmann kommen kann? Man braucht nur neben einem Kamin einen Christbaum und die Ferienkekse hinstellen, um Mitternacht kommt dann der Weihnachtsmann und bringt Geschenke!
Weihnachtsmann
-
-
I know
-
Hi!
...also auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, werd ich gleich mal ausprobieren...
-
bei mir funktionierts nicht ... :-(((((
-
Der kommt natürlich nur wenn die Sims schlafen!
-
Hat einer ne Ahnung, warum das nur manchmal klappt? Außerdem hat der mir bis jetzt immer nur Aquarien gebracht! Gibts denn nichts anderes vom Weihnachtsmann???????????
Echse
-
Ich krieg immer ein Schachspiel!
-
Ich hab ein Kartenspiel bekommen
-
Mal eine dumme Frage was denn für ein Kartenspiel. :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Siggi:
<STRONG>Mal eine dumme Frage was denn für ein Kartenspiel. :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:</STRONG>[/quote]
In HP gibt es unter "Arbeitszimmer" ein Kartenspiel. Steigert CharismaCu
Jupiter
:o :p :cool: :mad: :eek: :confused: [LIST]
-
na dann probier ich es jetzt nochmal, hoffentlich gehts... :p
-
meiner hat genau das gleiche gemacht.
und jetzt ligt es in der ecke
kann man machen nix muss man gucken zu
-
ich versuchs auch gleich mal!!!! *freu*
-
Wie hat er denn das zertreten oder meinst du die Geschenkschachteln,das macht er aber wenn er eine Lampe dir schenkt als Beispiel oder was anderes wie soll das gehen. :confused:
-
cool! dürfen ach andre gegenstände im raum sein? :confused:
-
Woher bekommt man den Christbaum?
-
Bei mir hats gleich beim ersten mal geklappt
Und ich hab nen Fernseh bekommen (mittelklasse) :cool: :p
Imma logga bleiben -
-
Brauch man den dazu auch Kinder??? :confused: :confused: :confused:
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Amy:
<STRONG>Woher bekommt man den Christbaum?</STRONG>[/quote]Denn Weihnachtsbaum/Christbaum gibts in Die Sims das volle Leben und in Party ohne Ende unter Dekorationen wo auch die Bilder sind.