Ich und mein Freund und ich haben mal wieder gesimst und hatten die Idee ne Familie zu erstellen wo wir beide und son Rschloch dabei sind. Wir hatten das Arsch rauszueckeln da ich gehört habe das wenn man sich mit ihm Schwartet der Verlierer aus dem Sim reich auszieht. Ich habe gesamt 3 mal mit ihm gekämpft aber keiner hat sich verpisst. Kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe :o :mad: :eek: :confused:
rausschmeißen
-
-
Welch gewählte Ausdrucksweise...
Hmm....also vielleicht hassen sich die beiden noch net zu - 100 Prozent? dann schön weiter ärgern!
Und sonst immer wieder draufhauen, das kann sich bis zu 10 Mal hinziehen....irgendwann haut einer der beiden ab. Hab ich selbst ausprobiert (böhzer Herr von Spinnweb...*pfui*)
Schnuffi
-
Wenn du ihn auf spaßigere Weise loswerden willst, dann kill ihn einfach.
In einen kleinen Raum sperren, billige Möbel reinstellen, dann am Besten einen Kamin und anmachen. Wenn du irgendwas vor den Kamin stellst fängt es bestimmt an zu brennen. -
geile Idee werd ich gleich machen.
-
Geht doch viel einfacher einen los zu werden. einfach ein Schwimmbecken bauen, mit nur einem Sprungbrett, den nicht gewollten sims hineinspringen lassen, fertig!!!!!!!! Irgendwann ist er müde geschwommen und ertrunken. mache ich manchmal mit meinen Kindern, wenn die mir auf den Sa.... gehen.
king -
Wenn du ihn ermordest musst die immer Trauern und das geht einem nach ner Zeit auch aufn Keks!
-
Neee du musst net trauern du kannst die Urne auch verkaufen