Ich hab ein blödes Prob mit meinen Sims-Add-ons. Da es aber größtenteils um Deluxe geht, hab ichs hier reingeschrieben.
Und zwar installiere ich ganz normal Sims Deluxe und dann in richtiger Reihenfolge die Add-ons. Wenn ich dann aber das neueste Add-on spielen will, kommt der Bildschirm von Sims Deluxe und ich sollte doch die richtige CD einlegen. Wenn ich das dann tue, merkt der PC aber, dass ich schon Add-ons installiert hab. Trotzdem kann ich das neust-installierte Add-on nicht staren. Egal ob von CD, Verknüpfung oder in der Start-Leiste.
Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll... :angry
Habe XP, aber früher gings auch immer bei XP...
Bitte helft mir!
Blödes Problem
-
-
Hi Beelee,
ich würde an Deiner Stelle Sims und die Add ons mit dieser Anleitung von Deinem PC entfernen und danach nochmal alles schön der Reihe nach installieren.
LG Mila
-
Vielen Dank für die tolle Auflistung. Ich werd mich mal direkt ranmachen. Hoffentlich klappts! :rollauge
-
bei mir war das auch so mit tierisch gut drauf. wie geht die add-on reihen folge . und muss ma diese einhalten?
-
mal schauen, ob ich sie noch hinkrieg
also
Grundspiel
Das Volle Leben
Party ohne Ende
HotDate
Vacation
Tierisch Gut drauf
Superstar
HokusPokusmüsste aber auch nochmal drinstehen in den jeweiligen Spiel-Anleitungen
Ja, bei Sims1 ist es unbedingt nötig, in der richtigen Reihenfolge zu installieren, sonst kann es zu großen Spielproblemen kommen
-
Bei mir hat es trotz der Anleitung nicht geklappt. :hua Was soll ich bloß noch probieren?
-
danke.aber was heißt Vacation
und braucht man unbedingt das volle leben???
-
Das ist Urlaub Total!
Nein, du musst es nicht haben, wenn du ein Addon nicht hast. Dann hast du halt nur das Mobiliar nicht (Was ich bei 'Das volle Leben' einfach nur klasse finde! ) -
aso nomal für doofe. was kann das mobiliar???
-
aso nomal für doofe. was kann das mobiliar???
"was KANN das Mobiliar"??? Das sind MÖBEL... Du hast dann einfach die Objekte des fehlenden Addons nicht. -
achso. und dann löst das nämlich auch meine probleme von tierisch gut drauf! denn als ich immer in den live modus nach dem möbel modus wieder hergekommen war ging es nicht mehr oder???
-
Ich verstehe leider überhaupt nicht, was Du sagst...
-
Ich verstehe allerdings auch nichts...
Hat sich noch jemand weiter mit meinem Prob auseinander gesetzt? Das kann doch nicht wahr sein, dass Sims nicht geht! :hua -
Hast Du mal probiert ob Du das Spiel mit der Deluxe-CD starten kannst?
-
achso. und dann löst das nämlich auch meine probleme von tierisch gut drauf! denn als ich immer in den live modus nach dem möbel modus wieder hergekommen war ging es nicht mehr oder???
nochmal, damit das vielleicht klarer wird: ich hab diesen Satz nicht verstanden, gar nicht, daher kann ich Dir nichts mehr sagen
-
ist auch nicht so wichtig. naja bei mir ist immer das sims abgebrochen bei tierisch gut drauf. naja es ging bei einer familie die auf dem pc schon drauf war. aber als ich selber eine erfunden hab ging es nicht. des ist dann abgebrochen und geht seit dem nie wiedr...
-
-
Mila: Ja habe ich. Das funzt einwandfrei. Was ist da nur los? :angry
Und wenn Du das Spiel mit der Sims deluxe CD startest, bemerkst Du im Spiel keine Veränderungen durch die Add ons (z.B. die neuen Möbel)?
-
Heftig! Das klappt! Hat zwar Stunden gedauert, denn nach jedem Add on musste sich Deluxe 'aktualisieren' (hat sich eigentlich nochmal installiert), aber jez klappts, wenn ich über die Deluxe-CD spiele.
Vielen Dank!!! :applaus :rollauge -
Das freut uns alle