Ich habe eine Frage: Ich habe die Sims nur als gebrannte Version und habe deshalb Probleme mit vielen Programmen. Sollte ich mir die Sims kaufen? Oder kennt sich hier jemand aus und kann mir ev. sagen, welche Datei die Probs veruracht?
Helft mir, bitte...
Achja, und was habt ihr eigentlich für das Spiel bezahlt?
Hilfe...
-
-
Das Spiel zu kaufen empfehle ich dir schon, ich habe 60 DM bezahlt (HANDELN nicht vergessen, es klappt!!!!!). Ich weiß aber leider nicht, was das verursacht. Es gibt hier und da Patches, vielleicht guckst du dich da mal um...
Sherry
-
Okay, ich danke dir... nun, dann werd ich wohl Geld zusammenkratzen müssen...
-
HALT!!!!!!!!!!!STOPP!!!!!!!!!!! ich habe sims auch nur als gebrannte version und bei mir
klappt es ganz gut (ich kann nur aus was weis ich für einem grund nicht cheaten!)
naja, sag mir mal was du für probleme hast und wieveil megaherz dein pc hat,und wieviele
farben dein bildschirm anzeigt.es kann auch daran liegen.warte aber bevor du dir sims kaufst.vielleicht kann ich dir ja helfen!
-
Danke, Caro...
Also, eigentlich glaube ich eher weniger, dass es daran liegt. Denn wenn ich z.B. sich selbstinstallierende Downoads starte, wird mir erklärt, dass das Spiel nicht richtig oder überhaupt nicht installiert sei...
Guck auch mal hier, da hab ich das auch schon beschrieben...Cleo's Problemchen