Fragen

• Hi.
    Ich hab ziemlich viele Fragen auf einmal. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ok, ich hab LL und HP. Seit der Installation von LL gab es stets Soundprobleme. Die Musik war ständig irgendwie verzerrt, während die Movies, Effekte und Stimmen alle normal funktionieren. Naja, ich dachte, das würde sich bei HP ändern. Das war aber nicht so. Wisst ihr vielleicht weiter?
    Dann hab ich noch weitere Fragen :
    - Wieso nehmen Gäste nie einen Drink von meiner Hausbar? Im Handbuch steht, das können sie. Muss man da etwas Spezielles tun?
    - Wann kommt dieser Geist, der angeblich so schreckliche Gruselgeschichten erzählen soll?
    - Was hat es mit diesen "Königin-Mechthild-Rosen" auf sich? Bei meinem Freund stürzt das Spiel immer ab, wenn er sie aufstellt.$

Danke im Voraus. DD. :)

• Ich hab noch was vergessen!!! Ich hab bei www.thesims.ea.com/us den House-Party-DJ runtergeladen. Es ist ein exe-File. Hab's installiert, es stand die Installation sei erfolgreich abgeschlossen worden, aber ich hab beim Telefonmenü keinen DJ zur Auswahl, und bei meinen Partys taucht er auch nicht auf. Wofür ist der eigentlich gut?

• Auf alle Fragen kann ich Dir nicht Antworten. Der DJ ist der gleiche der jetzt bei HP ist und der ist wie jeder andere Skin, also keine Funktion. Der mit Gruselgeschichten, habe ich noch nie was davon gehört. Sound Probleme habe ich auch und auch dauernd Abstürtze, bei der Party oder nachher.Habe die neusten Grafik und Sound Karten heruntergeladen, nützte null und nichts. Wir hoffen nun beide, dass jemand unsere Probleme löst.

• Hallo DD!

Diene Frage mit der Hausbar ist ganz einfach! Die Gäste können -glaube ich- nur einen Drink nehmen wenn du ihn vorher gemacht hast! Vielleicht hatten sie auch einfach keinen Durst! :)

Jupiter

Jupiter, der Gott des Himmels
    ¬|¬|¬|¬|¬|¬|¬|¬|¬|¬|¬|¬|¬|¬|¬|¬|¬|¬

http://www.sims-world.net

- Serien, Filme und Flash-Filme
    - Downloads
    - ...