Wer hat eigentlich ...

• diese seite gebaut??? das würde mich mal interessieren!!!!! :) :p :)

• Hi,

also thesims.de wurde im Feb. 2000 von Christian Seltmann und mir aufgebaut.

Ich war damals für die Contentverwaltung und kleinere Programmierung zuständig.
    Chris hat die Seite zu dem gemacht was sie heute ist.
    Eine der erfolgreichsten Internetseiten um das Thema DieSims

bis denne
    Lars

• David Peters ist aus dem Forum ausgeschlossen wurden ,erstmal wegen Postings ohne Sinn ,vielleicht kannst du dich entsinnen und vor allem das hier
    und dann noch hier .

• WIESO DAVIDPETERS WILLST DU DAS WISSEN?MUSST DU WIEDER WAS ANSTELLEN ODER BIST AUF DIE EIFERSÜCHTIG ODER NEIDISCH??
    ODER BLOSS WIEDER MAL NE SIMPLE FRAGE....
    DAS WAR LAUT DENKEN :D :p :eek:
    panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• Hallo Siggi.. kurze Frage: Warum wird er dann nciht ganz verbannt... so, daß er sich erstmal überhaupt nicht mehr anmelden, bzw. posten kann?? Nur mal so ne Frage :confused:

~mich hat niemand gefragt, ob ich leben will, also hat mir auch keiner vorzuschreiben, wie ich zu leben habe~

• schließ mich der Frage mal an - das war ja wirklich gequirlte K...e was der so von sich gegeben hat...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Wieso kann er noch posten.Siggi ich kann mich erinern.Beispiel: Frage an schwuchteln oder so was mit dem gewurschtel.mein Gott ich wusste garnicht das jemand noch unter mich sinkt bei mir war das ja auch mal sowas nur mit deiner HP,Siggi.Aber das is doch schon vergessen.wer weiss vielleicht werd ja bald schon Mod