Problem mit H&M Accessoires

• Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: installiert habe ich Sims 2 + Nightlife + WCJ + Haustiere und habe nun noch die H&M Accessoires installiert.

H&M bekommt ein eigenes Icon auf dem Desktop, doch wenn ich das anklicke, kommt die Meldung, dass ich statt dessen Haustiere starten soll, da dies das aktuelle Addon ist (oder so ähnlich).

OK, Hautiere-CD wieder eingelegt und gestartet, und von den H&M-Sachen ist im Spiel keine Spur...

Wer hat ein paar Tips, was ich machen kann?

Danke,
    Christoph

• H&M sind nicht viele Sachen... nur ein paar klamotten und so ca. 6-7 sachen bei statuen... haste richtig nachgesehen?? gibt es in deiner Häusertonne nun 3 H&M*s ??? wenn nicht schau mal nach ob es richtig installiert ist.

• geh doch mal auf familie erstellen dann von mir aus erwachsener und dann auf ganz bekleidung da gibt es ne menge H&M sachen da ist auch das symbol

[SIZE=4]Hallo Leute ! Wer hilfe braucht schreibt mich einfach an ich versuch das Problem zu lösen ! :rollauge:applaus:roftl[/SIZE]

• Hallo.....ich hab hier mal en problem ..... immer wenn ich die Sims 2 H&M fashion accessoires* starten möchte steht dort " konflikt m " :confused:......was soll das bedeuten ??? bitte antwortet mir schnell !! :kopf

• aber die h&m fashion cd ist doch ein add on.....oder glaubt ihr ich soll es mal mit der vier jahreszeiten cd probieren....:( - also ich habs jetz mit 4 jahreszeiten probiert.....ich konnte zwar spielen...aber halt NUR vier jahreszeiten....aber ich habe doch schon h&m fashion installiert.....aber wenn ich die cd einlege steht dort " konflikt m " . selbst in google find ich nicht EINE seite die etwas zu konflikt m nahe bringt.....

• hay
    kann mir jemand sagen wie man einen eigenen H&M & eigene Klamotten entwirft? Denn dies soll man ja im Spiel machen können!:confused:

• also ich hab mal nach geschaut in den vorigen SEiten doch da steht nicht wie man des machen kann...:confused:

• Also das problem habe ich auch (habe dazu allerdings einen Thread eröffnet...diesen hier übersehen), allerdings auch mit Party-Acc. Aber eine Antwort darauf scheint auch hier niemand zu haben :(
    Habe auch alles richtig installiert...und richtig geguckt habe ich auch ;)

• Kann man nicht machen. Du kannst nur so tun als ob. (ich glaub das hatte EA ja angekündigt, aber das Ganze ist ein Fake)

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]

• So guten Abend ;)

Ich habe ebenfalls ein Problem mit dem H&M Mini-Add-On.
    Ich besitze es schon eine ganze Weile und hatte beim Spielen auch nie irgendwelche Probleme, bis ich dann eine neue Grafikkarte bekommen habe (NVIDIA GeForce8600 GT - mir wurde gesagt, sie sei sogar besser als meine Vorherige, also ich weiß nicht wo das Problem liegt.)

Jedenfalls habe ich nun seit 5 Monaten immer ohne das Mini-Add-On gespielt, bis mir vor 2 Tagen einfiel, dass es das ja auch noch gibt ;)

Seit ich H&M Accessoires installiert habe, tauchen mitten im Spiel auf einmal Grafikprobleme auf: Die Körper verschwinden und man sieht nurnoch die Köpfe der Sims, wenig später werden Bildteile schwarz, und dann tauchen hellblaue Rechtecke auf, die ungefähr die Größe eines viertel Bildschirmes haben.
    Desweiteren kommt es vor, dass das Spiel hängt und sich nach ~3-5Minuten der PC neu startet.

Ich vermute relativ stark, dass es an H&M Accessoires liegt, denn seitdem es installiert ist, tauchen diese Probleme auf, neue Downloads habe ich dem Spiel nicht beigefügt und bisher lief das Spiel ja problemlos.

Weiß jemand Rat?
    Bzw. tauchen diese Probleme öfters bei dem Mini-Add-On auf und gibt es dafür ebenso wie für Family-Fun einen Patch? Auf der ofiziellen Sims2-Seite findet man ja weder für das eine noch für das andere einen Patch

Liebe Grüße und ich hoffe auf Antwort! ;)

• okay, an H&M lag es nicht, ich installiere es nun nochmal neu.
    würde mich aber trotzdem noch über Antworten freuen, denn gelöst ist das problem ja dadurch auch nicht

LG