kann mir jemand gute seiten mit downloads sagen??
bitte bitte bitte...................
gute seiten mit downloads
-
-
Also solche Fragen sollten wirklich langsam mehr ausgelassen werden...such ein klein klein wenig im Forum....hier gibbet TAUSENLINKTIPPS oder schau auf www.thesims.com da gibts auch Links UND HAUPTSACHE - NERV NET
-
wenn ich dich nerv dann antworte mir doch einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
desto mehr ausrufezeichen du machst, desto deutlicher wird deine aussage
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*lol* -
Ach was solls
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Also bitte bitte was soll das. :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
-
www.simnkea.dewww.monis.chwww.killersims.comwww.brisims.de
sind ganz tolle Sites. Schau doch ma' rein.
DD
-
ich kann da als co-webmaster nur sims-world empfehlen, das in Kürze aufmacht und einige 1000 Downloads haben wird. Ich erstelle zu Zeit auch einige Objekte für die page.
Also immer daran denken!...
...Sims-World.net kommt bald!