Affenbrotpfote

• Hallo Leute!
    Ich spiele jetzt seit einiger Zeit die Sims Haustiere und habe, glaube ich, einen großen Teil der Ziele Abgeschlossen!

Ich hänge allerdings bei zwei Sachen!

1. Die Affenbrotpfote, wo finde ich dieses .... Teil ?

2. Die Speiße mit dem Abscheulichkeitseffekt wie bekomm ich die hin?

3. Hören die Ziele eig. irgendwann auf, wenn man die "Hauptziele" abgeschlossen hat, oder kommen dann nur noch solche Sachen wie mal ein Bild?

Freue mich über eure Antworten!

LG Patric

• ich nehm mal stark an, dass du von Sims2 Haustiere für irgend 'ne Konsole sprichst. ich verschieb dich mal ins passende Unterforum für Konsolen, evtl findest du in den dort bereits vorhandenen Threads auch schon eine Antwort :)

*verschiebsel*

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• 1.im sofa "suchen" oda so ne option un mehrmals den oft findet der sim nur ein brot :rolleyes

2. ähm ,weiß ich leider jz nicht aus wendig ich glaube aba wenn du was eckiges machst zB zwiebel,öl, etc. was halt überhaupt ned zusammen passt...

3. kommen immer weiter solche komischen sachen (ich finde die tierpunkte wichtiger)

Lg
    hope ich konnte dir helfen