ich brauche dringent die seriennummer zu party ohne ende, oder einen tipp wie ich daran kommen kann. bein begleitheft mit der nummer ist nämlich verschütt gegangen!bitte helft mit!
Danke eure Vamp
-
-
Sie wird dir keiner geben wiso fragen alle nach den nummern ist doch doof da die Threads ehe geschloßen werden.Das zu veraten wäre Ilegall und die User machen nix illegalles kann diesen mist mal ein Mod schließen.?
-
Du bist zwar noch neu hier im schönem Forum aber su wirst merken das die Mods wie z.B. Blaumohn diese Threads schließen frag doch nach legallen sachen dann helfen dir auch viele User.Gerade angemeldet und schon mist a machen das muss doch net sein oder???
-
und was soll ich jetzt machen! das spiel neu kaufen?ist ja klassse!
-
Genau das, das ist nämlich die legale Variante.
Sich mal ein Original auszuleihen zum Ausprobieren ist okay, aber wenn man es dann behalten will muß man sich das schon selber kaufen, nicht einfach meinen, wozu gibts denn CD-Brenner...ts ts ts...
JubJub
-
Ich möchte Dich bitten von Fragen nach Cracks und Seriennummern Abstand zu nehmen, ebenso vom posten selbiger.
Es ist zwar Eure Sache ob Ihr so etwas weitergebt, aber die Weitergabe ermöglicht die Nutzung eines raubkopierten Spiels - und da wir dann die Plattform wären, über die man Zugriff auf einen Crack ect erhält, hängen wir dann mit drin. Und mehr Raubkopien, weniger Geld für neue Add ons !
Jegliche Posts in diese Richtung werden gelöscht und/oder Gesperrt. Tut Euch den Gefallen und lasst es und erspart uns Arbeit und Zeit um andere wichtigeren Fragen zu antworten.
Merke also:
Keine Links zu Cracks, Warez - Seiten oder ähnlichem im Forum!
Keine Seriennummern im Forum veröffentlichen!
Oder derartiges anfordern.Füttert Eure Suchmaschine damit ! Aber nicht unser Forum!
*geschlossen*
<small>[ 11. Juli 2002, 12:55: Beitrag editiert von: DT[125]R-Tom ]</small>