HILFE!
Ich habe die Sims Vollversion und die englische Version von das Volle Leben! Die Sims funktioniert perfekt! Kaum habe ich das volle Leben installiert,funktiert es nicht mehr! Das Spiel starten geht! Dann kommt der Vorspann und dann die Übersicht mit den Häusern! Klicke ich auf das Haus mit dem Pfeil oder möchte ich eine neue Familie erstellen,stürzt das Spiel ab! Als wie wenn man beenden drücken würde!Ich hab schon alles probiert! Bin kurz vorm Verzweifeln!
Hilft mir bitte!
-
-
hi,,so viel ich weiß passen die englische und die deutsche version nicht zusammen. ich glaub es gibt dafür einen patch, aber ich bin mir nicht sicher.
-
Mmm,ein Freund von mir hat aber die selbe Kombination,wie ich! Bei ihm funktioniert es!
Ich hab auch erst gedacht,es liegt am Arbeitsspeicher!Deshalb habe ich extra aufgerüstet,aber es funktioniert trotzdem nicht! -
Hab mir das Patch von der englischen Version das volle leben runtergeladen und installiert!Trotzdem funktioniert es nicht!
-
also, sowas kommt häufiger vor, auch bei anderen speilen...
man ist ab einem bestimmten punkt einfach wieder im windowas...... das war mal bei mir bei CS so...
ich würd dagen,. neu instalieren, und/oder patchen oder nur deutsche versionen verwenden, oder, wenn gar nix geht, formatieren... dann dürfte es gehen (vieleicht verursacht sims ja auch irgendeienn konflikt mit nem anderen program...)
-
ich hab auch schon versucht alles nochmal zu löschen und dann habe ich es neu installiert!Es funktioniert trotzdem nicht!Am liebsten würde ich meinen PC aus dem Fenster werfen!
Ich hab es jetzt ausgegeben mit dem Add On!
Die Vollversion ist ja auch ganz toll! -
hmm... alsom kommt das nur in verbindung mit dem add-on?
hast du vieleicht englisches add-on und deustche vollversion oder andersrum?
-
Hallo Struppi !
Lade Dir mal das Programm Sims File Cop
runter. http://www.thesims.de/tools.shtml
Installieren und durch laufen lassen,
das Prog Prüft die Sims Dateien .
Gruß Mütze -
hehe, ich hbas grade gelsen...
also, es liegt an den ve4rschiedenen versionen...
du darfst entweder nur deutsch oder nur englisch benutzen!
-
Bei mir ist es genau so!!!
Gebe es bald auf!!
Geht es jezt bei dir?? Wenn ja,kannst du mir vielleicht ein Tipp geben??