Macht hier jemand (funktionierende) Möbel selber???

• Ich hätte da nämlich so n paar Anfragen, ob jemand sowas kann...

- Ne Feuerschale (So n Teil aus Gußeisen mit Standfuß, vielleicht so hoch wie der Kerzenständer, aber mit nem richtigen Feuer drinne, vielleicht wie das Campfire)

- Ganz simple "Holz"bänke, ohne Lehne, einfach n paar Planken nebeneinander sozusagen.

- eventuell andere Kamine? irgendwer da Erfahrungen?

Thx,

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• gib mir deine e-mail und ich schicke dir nen anderen kamin!!!!!!! :cool:

• Logisch. wofür hältst du mich?

Daß der n DVD ist (Depp vom Dienst) ist irgendwie n bissl ZU offensichtlich...

JubJub

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...

Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...

• glaubt mir bitte!!!!!! :(:(:(
    ich schicke einen anderen kamin wirklich Jub_JubBird!!!!!!!!! :(:(:(

• glaubt mir bitte!!!!!! :(:(:(
    ich schicke einen anderen kamin wirklich Jub_JubBird!!!!!!!!! :(:(:(

• An Gothsim:
    ich will ja nur die e-mail addy haben damit die denn kamin bekommt!!! :p :) :p

• also ich finde dass es genug sims-seiten gibt wo sie nach kaminen schauen kann. dann sieht sie sie auch noch vorher

• Hi gg2001

n Bild nicht, aber ich hab so n Ding in real.

N Gußeiserner Ständer, so in der Art wie n Kerzenständer, etwas über n Meter hoch, darauf dann ne Schale aus Metall, so groß wie vielleicht ne sehr große Obstschale (oder vergleichsweise - größer als n Pizzateller), in der man n Feuer machen kann.

Kann man unter anderem Weihrauch schön drin verbrutzeln, sieht hübsch aus, usw...

Und - jetzt hab ich mir schon designsoftware runtergeladen, aber so ganz klarkommen tu ich damit noch nicht.
    Kennt sich jemand damit aus?
    (Spez. Blueprint oder Transmogrifier).

JubJub

(n bissl frustriert, aber insbesondere ob so gewisser "Mutmaßungen" auch amüsiert... hihihi)